"dent to midi" mag nicht mehr

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich habe immer ohne Probleme das Tool "dent to midi" verwendet, um Midifiles in Garageband zu importieren. Seit einiger Zeit liefert mir "dent to midi" aber nur noch GB-files, die 1 sekunde lang sind..., auf denen also gar nichts drauf ist. Ich kann sie zwar noch in GB abspielen, dann erscheint ein 2 sec.langes file, aber zu hören ist nicht einmal in dieser Sekunde was.
    Heute habe ich das Programm gelöscht und nochmal installiert, aber das hat nichts geändert.
    Kennt das Problem jemand und kann mir helfen, woran das liegt?
    Besten Dank, florff
     
    florff, 04.01.2006
    #1
  2. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    ich nutze Dent du MIDI oft, kenne dein Problem aber nicht.
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    I tried to convert several files, but I'm left with an empty "-GB" folder, or files that GarageBand does not like. What can I do?
    First, try removing the preferences file "Dent du Midi.plist" in the Library -> Preferences folder under your home directory. Start Dent du Midi and make sure the "Pass through program change events" option is off, then try the process again. If you still are having issues, send me one or two files that are not working. I cannot make any promises to be able to convert every file, but I will take a look and see what I can do.
    Quelle: http://homepage.mac.com/beryrinaldo/ddm/

    Grüße,
    unidog
     
    unidog, 04.01.2006
    #2
  3. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Besten Dank, das habe ich auch schon gefunden, aber löschen dieser Datei hat leider nichts gebracht. Ich habe auch das Gefühl, das mit den Einstellungen irgendwas nicht stimmt, und nicht dass eine spezielle Datei nicht funktioniert. Denn bis vor ein paar Wochen war alles ok. Nervig. Gibt's sonst noch eine Möglichkeit, ein Sibelius-Arrangement in GB zu importireren? Ich habe bisher eben immer den Umweg über Midi gemacht, aber das geht ja jetzt leider nicht.
     
    florff, 06.01.2006
    #3
  4. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Wozu brauchst du Dent du midi? Midis lassen sich ja in Garageband inzwischen auch direkt importieren.

    Grüße und viel Erfolg,
    unidog
     
    unidog, 06.01.2006
    #4
  5. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, das war mir wirklich neu! Alles hat funktioniert.
    ciao, florff
     
    florff, 08.01.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dent midi mag
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
    Cinober
    13.02.2017
  2. imacer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
    imacer
    03.12.2016
  3. henk_honk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    asta la vista?
    04.09.2016
  4. NYReiter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    730
    asta la vista?
    29.08.2016