1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DENSION iceLink-Cradle für iPod Photo 30 GB?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MACbest, 30.05.2005.

  1. MACbest

    MACbest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    Ist es irgendwie möglich an einem iceLink einen iPod Photo 30 GB anzuschliessen, mit Cradle? Das scheint irgendwie nicht vorgesehen zu sein. Aber die Lösung nur mit dem Kabel sagt mir nicht zu. Oder gibt es eine vernünftige Alternative für das Cradle?


    Jobst
     
  2. WDPX

    WDPX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Bruder vertreibt diese Dension-Dinger (zur Info: http://www.woolloom.de ;-)) und hat meinen (alten) 40GB iPod Photo mal in die Cradel gedrückt. Also es passt gerade noch rein. Beim 60 GB würde ich sicher davon abraten. Der ist zu dick. Sonst schau Dir doch mal bei www.apple.de die entsprechenden Dicken der einzelnen Geräte an. Der "normale" iPod passt ja bestens. Der 30GB Photo wird da ja noch soooo weit von ab liegen, oder?
     
  3. MACbest

    MACbest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja das es für für alle iPod´s Cradle´s gibt, ausser für den 30 GB Photo. Für den 40 und 60 GB Photo kann man ein Cradle bestellen. Da frage ich mich doch was am 30er anders ist? Zu dünn? Ohne Halterung gefällt mir das ganze nicht so richtig.

    Jobst

    Edit: Der iPod Photo 30 GB ist 1,6 cm dick, der iPod 4G ist 1,4 cm dick und der 60er Photo ist 1,9 cm dick. Da müßte man doch eigentlich in das Dock vom 60er irgendetwas einlegen können um die 3mm auszugleichen, oder?
     
  4. MACbest

    MACbest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee, oder sonstwie ne Meinung dazu? Ich hätte schon gern das Craddle.

    Jobst
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    www.maxxcount.de -> einfach mal anrufen und fragen obs passt.
    wo ist das problem ?