Dension Ice Link P*L*U*S normaler CD-Wechselr

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich überlege ob ich mir für meinen iPod das hochgelobte Ice Link System besorgen soll, aber ich möchte untern auf meinen bisherigen 6x CD-Wechsler verzichten...

Daher die Frage an die bereits stolzen IceLInk Besitzer: kann man nur "entweder" den IceLink oder den Wechsler benutzen, oder kann man beides gleichzeitig ansprechen...

Danke.
 
es kommt darauf an welche ice>link plus variante du zu welchem radio haben willst und wie welcher changer angeschlossen wird.

ohne irgendeine angabe zu den beteiligten teilen wäre eine aussage unseriös.

bei meinem becker monza 7882 geht es nur anstelle des silverstone changers.

ansonsten -> das dension (hersteller des ice>link) forum -> www.hackmycar.com
 
Naja habe das VW Radio (müßte Gamma sein) im 2002'er Polo, in Verwendung mit einem 6x Wechsler im Armaturenbrett.
Die IceLink Variante ist mir prinzipiell wurscht - hauptsache es funktioniert :D
 
funkstar_x schrieb:
Die IceLink Variante ist mir prinzipiell wurscht - hauptsache es funktioniert :D

schau selbst oder ruf an:

www.maxxcount.de

ich denke eg geht nur anstatt, es sei denn du benutzt aux in neben dem changer, wenns dein radio zulässt.
 
NEU bei maxxcount.de gib es einen AUX-IN Umschalter, damit sollte beides parallel anschließbar sein
 
hat jemand schon erfahrungen mit Dension iceLink PLUS in Zusammenhang mit einem Blaupunkt Radio??

wie funktioniert das?? muss ich das Dension iceLink PLUS an den AUX-Eingang vom Blaupunkt dranfummeln?

danke für euren Input....
 
wuschelz schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit Dension iceLink PLUS in Zusammenhang mit einem Blaupunkt Radio??

wie funktioniert das?? muss ich das Dension iceLink PLUS an den AUX-Eingang vom Blaupunkt dranfummeln?

danke für euren Input....

Ja, an dem Blaupunkt müsste oben eine ISO Buchse sein, die aus 3 Teilen besteht. Wechsleranschluß, Endstufe und Fernbedienung. Die Stecker passen allerdings nur an der dafür vorgesehenden Stelle..
 
SchaSche schrieb:
Ja, an dem Blaupunkt müsste oben eine ISO Buchse sein, die aus 3 Teilen besteht. Wechsleranschluß, Endstufe und Fernbedienung. Die Stecker passen allerdings nur an der dafür vorgesehenden Stelle..

danke für deine antwort....ich glaub das brauch ich :D
 
Zurück
Oben Unten