Dension ice-Link FM

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sauron, 28.12.2005.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe heute für meinen iPod das Dension ice-Link FM eingebaut. Klappt auch ganz gut. Eine Frage jedoch: Auch wenn der iPod ausgeschaltet ist, findet mein Radio keine Sender mehr bzw. ist der Empfang gestört. Ist das normal? kopfkratz
     
  2. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    reiss bei deinem küchenradio mal die antenne raus...da haste auch keinen empfang mehr :D
    du schliesst den fm ja an den antenneneingang an und die dort integrierte aktive antenne brauch strom um zu funktionieren...kein strom, kein empfang...klar soweit? ;)
     
  3. e-micha

    e-micha MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du was zur Tonqualität sagen? Gibt es Störgeräusche (z.B. bei unterschiedlichen Drehzahlen)?

    Wenn ich die Anleitung richtig interpretiere, sind die "echten" Radiosender so lange unterdrückt, wie der iPod am Connector / im Cradle ist.

    Gruss
    E-Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dension ice Link
  1. klauson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.038
  2. ramCore
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    795
  3. starmax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  4. The Grinch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    902
  5. oliver248
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.647

Diese Seite empfehlen