Dension ice>Link an BMW Navi

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
weiß jemand, ob der Dension ice>Link Adapter auch an ein BMW Navi Professional passt? Soll übrigens demnächst einen neuen geben:Guckst du...


Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool... iceLink-plus macht alles das, was ich am iceLink noch zu bemängeln hatte! :D
Toll.. wann soll es das geben und was soll es dann kosten?

Beim BMW kann ich leider nicht helfen. Du könntest aber mal bei maxxcount.de anfragen. Die haben mir auch schnell helfen können bei der Frage "geht/geht nicht"
 
moritz-t schrieb:
Hallo,
weiß jemand, ob der Dension ice>Link Adapter auch an ein BMW Navi Professional passt? Soll übrigens demnächst einen neuen geben:Guckst du...


Moritz

Bisher geht das glaube ich nicht. Anscheinend nutzt das DVD-Laufwerk des navi prof die gleichen Anschlüsse, die auch das ice>link benutzen würde, daher :-( Diese Info habe ich zumindest mal von Gravis bekommen.

Scheinbar soll es aber im Q1 2005 eine Abhilfe geben, siehe maxxcount.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten