DENSION ice Link & aktueller Audi A3

ramCore

ramCore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
4
Hei Leute,

hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Kombination?!

Mich interessiert v.a.

a.) wie Ihr das eingebaut habt bzw.
b.) wo Ihr das habt einbauen lassen (AUDI-Zentrum oder freie Werkstatt), und wenn das v.a.
c.) was hat es gekostet

Danke für Eure Berichte! :)
 
hi, du brauchst am besten schon das kabel für den cd-wechsler (beim a3 im handschuhfach??), dann einfach anklemmen :)

sonst würde ich es mir in der fachwerkstatt zeigen lassen wie man den werkskram 'rauskriegt evtl. strom legen lassen und fertig. (habe es aber nur gelesen, selber habe ich es nicht im Einsatz...
 
joopie21 schrieb:
(beim a3 im handschuhfach??)

Danke für den Tip! Aber LEIDER nicht... :( Bei den neueren PKW-Modellen ist alles so gewollt "unerreichbar" für den Laien... das fängt im Motorraum an und endet beim Radio... :)
 
wo ist denn bei dir der wechsler? bei meinem a4 isser da... *wunder*
 
joopie21 schrieb:
wo ist denn bei dir der wechsler? bei meinem a4 isser da... *wunder*

Hab' keinen Wechsler mehr... hatte vorher im TT vom Werk aus einen drinnen (war im Kofferraum) und der hat irgendwie ziemlich oft Faxen gemacht... wollte deshalb keinen im A3 haben... spielt das eine Rolle für iceLink??! :)
 
nach meinen informationen hätte man den pod mit icelink ans wechslerkabel klemmen können... wäre einfacher einbau gewesen....

übrigens würde ich noch warten - für bmw haben die ja schon ganz nett was entwickelt, da müsste doch auch mal was für audi kommen...
 
Zurück
Oben Unten