R.I.P. Dennis Ritchie ist gestorben

Damit ist 2011 ja ein einschneidendes Jahr für die Computerwelt. Er möge in Frieden ruhen. :(
 
Oh... ein Mann der wohl einen ähnlichen Einfluss auf die Verbreitung von Informationstechnologie gehabt haben dürfte, einfach auf eine andere Art. Auch wenn dies nun in den meisten Medien nur eine Randnotiz sein wird. Ich werde mein C Programming Language Exemplar auf jeden Fall in Ehren halten.

printf("Rest in Peace\n");
 
R.I.P. Dennis
 
Dennis Ritchie war definitiv einer der ganz großen Informatiker... Ruhe in Frieden.

"Unix ist einfach. Es erfordert lediglich ein Genie, um seine Einfachheit zu verstehen."
 
R.I.P und richte Grüße aus wenn Du ihn siehst
 
Kurz: Ohne Dennis Ritchie kein Apple.

Gruesse, Pablo
 
genau der...
 
Da schließe ich mich mit einem

printf("Rest in Peace Dennis.\n");

und

(princ "Rest in Peace John.")
(terpri)

gleich mal an.
 
Zurück
Oben Unten