Dennis Hopper ist verstorben.

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Wie die Tagesschau gerade vermeldet ist der Schauspieler Dennis Hopper in seinem Haus in Venice (Kalifornien/US) verstorben.

Rest in Peace - Easy Rider... :heul:
 
Hab's auch grad im FB gefluestert bekommen: Schade - beeindruckend als Schauspieler und auch das bissl, was ich jenseits der Leinwand von ihm mitbekommen hab...
 
RIP

Krebs ist scheiße. :( Wahnsinn, wie er die letzten Monate schon abgebaut hat.
 
RIP - me too - ich mochte auch viele seiner Filme
 
Ich habe die Nachricht auch mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Leider war ja nach den letzten Aufnahmen von ihm schon zu erwarten, dass der Zeitpunkt bald gekommen ist.

Ruhe in Frieden, Easy Rider...
 
Oh je, grad jemand den Nachruf im heutejournal gesehen? :sick:

Allein der Typ, der den Nachruf gesprochen hat: wie wenn sie den diametralen Gegenpart nehmen wollten (diese seitenbescheitelten Gutelaune-Milchbubis, wegen derer ich schon die Morgenmagazine nicht mehr anschau, sollten im Tigerentenklub bleiben)...

Kommt da - grad dem Stimmbruch entronnen - hereingepoltert und meint er muss einen auf Infotainment machen: "Ein Nachruf auf IHN kann nur mit diesem Lied anfangen"... Na danke.

Und - grad mal - im Nebensatz finden seine zT brillianten Fotografien Erwaehnung... also das war nix.
 
Verdammt, wieder eine coole Sau weniger :(
 
SCHADE ,

aber er war ein toller Schauspieler und hat bis zum letzten Tag gekämpft.

Ruhe in Frieden Mr. Dennis Hopper
 
Schade, wieder muss einer der Großen gehen.
Komisch, wenn man in das Alter kommt, in dem die Stars mit denen man groß geworden ist, sterben.
Der erste, bei dem ich etwas betroffen war, war Freddy Mercury.
Tja, und jetzt wird die Liste immer länger :(

Aber so ist halt das Leben, zu dem der Tod gehört.
 
hab mir erst vor kurzem wiedermal Easy Rider angesehen.......:heul:
 
Schade, wieder muss einer der Großen gehen.
Komisch, wenn man in das Alter kommt, in dem die Stars mit denen man groß geworden ist, sterben.
Der erste, bei dem ich etwas betroffen war, war Freddy Mercury.
Tja, und jetzt wird die Liste immer länger :(

Aber so ist halt das Leben, zu dem der Tod gehört.

Du sagst es.
 
RIP
Er war einer der ganz großen, auch abseits des Mainstreams.
 
Hm :(

Gute Reise :reise:

RIP.
 
Nachdem alle da waren, die den Namen Dennis Hopper schonmal gehört haben, muss eigentlich einer kommen der sagt: "Kann mir mal eben einer sagen wer Dennis Hopper war, damit ich weiß, ob ich traurig sein muss?"

Leider habt ihr den Spaß vermasselt, indem ihr das B-Movie, in dem Hopper mitgespielt hat, schon gleich am Anfang genannt habt. Sowas macht man nicht! :Oldno: Man spielt gefälligst eine Weile den Insider, der SELBSTVERSTÄNDLICH :Pah: weiß, welch überragende Bedeutung die Leiche des Tages hatte.

Jetzt seid wenigstens so nett, einen Wer-Weiss-Was-Wettstreit über seine sonstigen Aktivitäten anzufangen :cake:
 
Nachdem alle da waren, die den Namen Dennis Hopper schonmal gehört haben, muss eigentlich einer kommen der sagt: "Kann mir mal eben einer sagen wer Dennis Hopper war..?"

Ganz ehrlich: Das bin ich :(
Aber ich schreibe das nicht so dämlich, sondern habe mich lieber im Internet informiert, womit der Mensch bekannt geworden ist. Kein Wunder, dass ich ihn nicht kannte. Easy Rider habe ich noch nie geshen und von den ganzen genannten Filmen kenne ich nur Speed ;)

So ein Ende, bei dem man den Abbau mitverfolgen und die Tage zählen kann, ist immer tragisch und für das Umfeld belastend. Egal, ob prominent oder nicht.
 
Ganz ehrlich: Das bin ich :(

Nichts dagegen – ich finde weder dass Du Hopper noch Easy Rider kennen musst (obwohl ich mich frage, wie Du es geschafft hast, das zu vermeiden).

Was aber – unter Kollegen, Nonnenforscher :hehehe: – mein forscherisches Interesse erweckt ist, warum Du dann hier quasi seinen Angehörigen Dein Beileid ausdrückst? Hilft Dir das? Oder glaubst Du, die interessiert, was Du hier schreibst?
 
Nichts dagegen – ich finde weder dass Du Hopper noch Easy Rider kennen musst (obwohl ich mich frage, wie Du es geschafft hast, das zu vermeiden).

Ich kenne mich mit Filmen und Fernsehen nicht so sehr aus.

Was aber – unter Kollegen, Nonnenforscher :hehehe: – mein forscherisches Interesse erweckt ist, warum Du dann hier quasi seinen Angehörigen Dein Beileid ausdrückst?

Habe ich doch gar nicht :confused:

Im Gegenteil, meinen letzten Absatz könnte man auch so deuten, dass es viele andere bedauernswerte Menschen gibt, die genauso leiden, aber eben besonders durch Prominenten der Tod ins Rampenlicht gerät. Das ist eben so.

Wenn ich den Angehörigen mein Beileid ausdrücken möchte, schreibe ich 'ne Karte und lege 20 Euro rein! So!
 
Ich hab mir vor Kurzem mal wieder Super Mario Brothers angesehen…
 
Zurück
Oben Unten