den Tiger neu aufsetzen

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi, wollte meinen Tiger neu aufsetzen weil ich ihn kaputt gemacht hab :D . Ok bessergesagt er will net so wie ich.

Aber wie sicher ich meinen benutzer account? meine eigenen icons? und alles andere? Zum beispiel meinen schlüsselbund?


Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
 
Ich würde sagen einfach bei der Neuinstalltion "Archivieren und Installieren" wählen.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ich würde sagen einfach bei der Neuinstalltion "Archivieren und Installieren" wählen.

und was archiviert der dann?
 
knooby schrieb:
und was archiviert der dann?

Das alte System, kannst du nachher wieder löschen wenn du willst.

Alles andere bleibt erhalten.
 
ob ich mich das trau *g*
 
wollte zur sicherheit nen festplatten image machen. Nur sagt er mich die Ressource sei belegt. DAs kommt bestimmt daher das ich ja gerade drauf zugreif :-( wie mach ich da jetzt nen image?
 
knooby schrieb:
wollte zur sicherheit nen festplatten image machen. Nur sagt er mich die Ressource sei belegt. DAs kommt bestimmt daher das ich ja gerade drauf zugreif :-( wie mach ich da jetzt nen image?

Na boot halt von der Tiger-DVD. Dann kannst Du eine Sicherung machen.

Gruß win2mac
 
Wenn du dein System neu aufsetzen willst, weil etwas nicht funktioniert wie es sollte, kann das natürlich exakt an deinen persönlichen Einstellungen liegen. Was geht denn an deinem Tiger nicht?
 
naja classic crasht auf einmal immer heute bestimmt 10 mal. Und naja hab mir meine smb.conf mal zerschossen...

das wars eigentlich :-D
 
aber bei Tiger ist doch gar kein Classic mehr dabei! Dann sollte es doch reichen, wenn due Classic von Tiger neu installierst.
Und es gibt Programme die ein reines OS 9 wollen, kein Classic (denn ein paar Unterschiede gibt es da).

Edit: smb.conf???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hatte vorher panther drauf daher kommt das classic. Und naja das classic hab ich wegen alten spielen drauf. Und ich weiß noch das früher alles wunderbar lief. Nur jetzt irgendwie net. wieso keine ahnung.
 
smb.conf – Google hilft … :rolleyes:
wenn es um Linux & Co geht solltest du evtl. mal im dortigen Unterforum nachfragen …
 
uh drüber installiert jetzt läuft er echt nur schleppend ^
 
jetzt kommt die rache ich mach ihn platt :-D
 
Zurück
Oben Unten