Den Tiger auf iMac G3 ohne FireWire und DVD-Laufwerk installieren...

Danileinchen

Danileinchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ja also, das ist mein Problem.
Gibt es keinen Weg ein Image von der Installations-DVD anzulegen und dieses dann auf dem iMac zu booten? ;)

Gruß,
Danileinchen
 
>Gibt es keinen Weg ein Image von der Installations-DVD anzulegen und dieses dann auf dem iMac zu booten? ;)

Apple bietet das Betriebssystem auf CDR an.

Wird nichts nützen, eine der Systemvoraussetzungen für Tiger ist
integriertes Firewire.
 
Stargate schrieb:
>Gibt es keinen Weg ein Image von der Installations-DVD anzulegen und dieses dann auf dem iMac zu booten? ;)

Apple bietet das Betriebssystem auf CDR an.

Wird nichts nützen, eine der Systemvoraussetzungen für Tiger ist
integriertes Firewire.
Hmm, das ist schade. Hätte ich mir lieber einen iMac G3 mit FireWire zulegen sollen, jetzt kriegt man die ja schon günstig! ;)
 
Zurück
Oben Unten