den sound aus ner dvd

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von el.manu, 05.01.2006.

  1. el.manu

    el.manu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    hey leude.

    hab mal ne frage: kann man den sound von ner dvd exportieren? wenn ja wie (mit welcher software)?

    ohne irgendeinen mac_ler beleidigen zu wollen, aber ich wär sogar mit einer PC-lösung zufrieden

    danke

    elmanu
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    dvd sound kann man exportieren. dazu das vob suchen in dem der sound ist, das geht mit dem vlc player ganz gut und dann dann kannst du z.b. mit mpegstreamclip dieses vob in einen DV stream wandeln. aus dem geht es ganz easy mit quicktime dann zu sichern als was auch immer. aber du brauchst die QTproversion.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  4. Hier gibt gute es eine Anleitung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen