Den Ordner Beliebt wiederherstellen

T

Titleist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe Ausversehen den Ordner "Beliebt" im Safari Browser gelöscht wo alle meine wichtigsten Adressen drin waren:eek:. Kann ich den irgendwie wiederherstellen? Und wenn ja wie?
Danke schon mal im voraus.
 
Versuche es doch mal mit TM. ;)
 
Willkommen im Forum.

Ein Backup hast du nicht zufällig ?
 
TimeMachine-Backup? Daraus die Datei Bookmarks.plist wiederherstellen.
 
Habe auch kein Backup
 
Dann kannst du die dir wichtigsten Seiten eventuell aus dem Verlauf wieder herstellen ? ;)

Da ist dann halt etwas Handarbeit angesagt.
 
Muss wohl alle Seiten einzeln aufrufen und wieder neu anlegen . Trotzdem danke
 
Aus dem Verlauf könntest du sie ev. auch einfach in den erneut angelegten Ordner "Beliebt" ziehen. ;)
 
Ich besuche ja nicht alle Seiten täglich und ich lösche eigentlich den Verlauf immer alle zwei tage
 
Zurück
Oben Unten