Den, oder einen anderen? iMac 20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von :rex:, 15.08.2005.

  1. :rex:

    :rex: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Hey @all

    vor ca. 4 Monaten bin ich nach 10 Jahren Windows auf einen Mini gewechselt, und hab es noch keinen Tag bereut!

    Aber mit den kleinen kam dann auch irgendwie die Kreativität zu mir. Ich fing auf einmal an Videos zu schneiden und bin noch tiefer in die Fotografie eingestiegen. Mit iMovie bin ich am Ende und überlege auf FCE umzusteigen.

    Um 8MP RAW Files aus meiner DSLR zu bearbeiten, tut sich mein Mini auch schwer (und der hat schon 1Gig Speicher).

    Mein Vorhaben ist es nun auf eine iMac 2,0 20" umzusteigen. Denkt Ihr, der wird mit den o.g. Themen gut fertig?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    :rex:
     
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Also ich mache diese Dinge an einem 1,8 GHz iMac mit 20" Bildschirm und komme bestnes klar. Ich habe aber auch 2 GB Ram drin.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also so wie ich die Geschwindigkeit hier beurteile sollte das kein Problem sein an diesem Gerät! Immer schön viel RAM rein dann geht das schon! :cool:

    Gruß
    Mick

    BTW: Hallo und herzlich willkommen bei macuser.de! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen