Den, oder einen anderen? iMac 20"

R

:rex:

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey @all

vor ca. 4 Monaten bin ich nach 10 Jahren Windows auf einen Mini gewechselt, und hab es noch keinen Tag bereut!

Aber mit den kleinen kam dann auch irgendwie die Kreativität zu mir. Ich fing auf einmal an Videos zu schneiden und bin noch tiefer in die Fotografie eingestiegen. Mit iMovie bin ich am Ende und überlege auf FCE umzusteigen.

Um 8MP RAW Files aus meiner DSLR zu bearbeiten, tut sich mein Mini auch schwer (und der hat schon 1Gig Speicher).

Mein Vorhaben ist es nun auf eine iMac 2,0 20" umzusteigen. Denkt Ihr, der wird mit den o.g. Themen gut fertig?

Vielen Dank für Eure Hilfe

:rex:
 
Also ich mache diese Dinge an einem 1,8 GHz iMac mit 20" Bildschirm und komme bestnes klar. Ich habe aber auch 2 GB Ram drin.
 
Also so wie ich die Geschwindigkeit hier beurteile sollte das kein Problem sein an diesem Gerät! Immer schön viel RAM rein dann geht das schon! :cool:

Gruß
Mick

BTW: Hallo und herzlich willkommen bei macuser.de! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten