den Leopard auf mein "altes" Mac OS X version 10.4.11" draufspielen.

S

stoffelschen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor tagen mein altes Iphone 3G gegen ein neues Iphone 4 eingetauscht und wollte es über meinen Mac und Itunes aufladen, als mein neues Iphone mir schreibt, nein, dein altes Itunes ist mir zu alt, ich brauch das neue. Okay, ich bin auf die Appleseite, finde auch die neue Itunesversion, will sie mir grad runterladen, als ne maske aufgeht, und dieses neue Itunes mir sagt, nö, du hast ein alten Mac (immerhin schon 4 Jahre alt), ich lass mich nicht draufladen. Also ruf ich bei Applekundenservice an und die sagen mir, kaufen sie den Snow Leopard, dann lädt sich auch die neue Itunes version auf ihren morschen alten Mac und ihr neues Iphone lässt sich auch endlich benutzen.

Hilfe, hab ich auch andere Optionen, vielleicht weiss ja jemand was.....
 
Zurück
Oben Unten