Den Klingelton ansteigen lassen, wie geht das?

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1.515
Hi, frohes Neues, was muss ich machen um das einzustellen?

Es nervt wenn das Telefon in Kopfnähe liegt und ein Anruf kommt, nachts......:motz:

Danke für die freundliche Hilfe.:cake:
 
Hi, frohes Neues, was muss ich machen um das einzustellen?

Es nervt wenn das Telefon in Kopfnähe liegt und ein Anruf kommt, nachts......:motz:

Danke für die freundliche Hilfe.:cake:
Gibt es nicht. Mein Tipp: "Nicht stören" aktivieren, um nicht vom Telefon geweckt zu werden. Wenn es wichtig ist und jemand in kurzer Zeit ein zweites Mal anruft, klingelt es dann doch. Aber auch nur dann.

Du könntest höchstens einen Klingelton selbst erstellen, der am Anfang leise ist und immer lauter wird.
 
Ernsthaft – eine "ansteigende Rufton Einstellung" hat ja sogar mein altes Nokia C5. :crack:
 
Solches Feintuning gibt es nur bei Android.
 
Zurück
Oben Unten