den iMac auf die Werkeinstellungen zurücksetzen bzw. ALLES löschen

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute,

und zwar wollte ich fragen, wie man denn das ganze Betriebssystem "neu aufsetzen" kann. Also das nichts mehr auf der Festplatte ist.. garnichts... alles frisch hald ^^ und das mit sehr wenig klicks und kurzer dauer... gründe sind egal... wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte. Dankö
 
CMD ALT R die Internet Recovery starten

Platte mit dem Festplattendienstprogramm löschen

OSX neu installieren.

Dauer hängt von deiner Verbindung ab.
Das OSX Image hat über 5GB.
 
Von einem Installationsmedium* starten, das Volumen Macintosh HD löschen, OS X installieren.

*unterscheidet sich nach Modell, entweder CD, DVD oder Internet-Wiederherstellung
 
Steht alles bei Apple unter PH14243

//doger
 
Zurück
Oben Unten