den Geburtstag des PB erfahren: hier die Lösung!

Ibook is aus Taiwan (also der baldigen chinesischen Provinz :) )
Build between 16.08.04 und 22.08.04 ...
iPod keine ahnung, der is noch Fat32 und schließ ihn erstmal nicht am book an ... wer weiß was da alles schiefgehen könnte ;)

mfg, Domi
 
Mein iMacG5 kommt auch aus China. Und das mit dem Geburtstag kommt hin.(15.11.-21.11.04)ich habe ihn 06.12.04 bekommen.
Gruß wilmafeuerstein :)
 
Pinu_u schrieb:
mit dem man taggenau den gebutstag seinen mac, oder ipod erfahren kann.

Öhm ....

Dann muss mein chinesisches Powelbook aber eine schwere Geburt gewesen sein:

»Between 04.04.2005 an 10.04.2005«

Soll ich nun sieben Tage lang Kerzen drumherum drappieren und ein "Happy 1st Bilthdays (week?)" Wallpaper einstellen? :D

Also unter »taggenau« verstehe ich schon ein bisschen was anderes. :rolleyes:

Aber nett ist das Tool schon! :)

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich zu Haus!

Hier noch mein iBook:

Serial number: UV2500S0N4Q
Name: iBook G3 (Late 2002)
Model: Mxxxx iBook G3 (32 VRAM) 800MHz
Bus speed: 100MHz
Screen size: 12 inch
Factory: UV (Taiwan)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0S0 -

Model introduced: 2002
Production year: 2002
Production week: 50 (December)
Production number: 884 (within this week)
 
...mein iBook (gestern gekauft ;) ) ist auch erst ein ppar Wochen alt und kommt aus China :D

Das freut :)
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 70
Hi,

mein iBook kommt aus Holland.


Aber erst nächste Woche :D


MfG Benjamin
 
Meines ist aus den USA =/

Zwischen den 30.5.05 und den 5.6.05

MfG/Christopher
 
china! ;-)
 
Meins kommt aus Taiwan, DEZ 2003. Hat also auch bald Geburtstag!!

Dann bekommt es einen 1Gbt Ram Riegel für treue Dienste.

Eleo
 
meines wurde in Taiwan geboren
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, unsere Macs sind n Ire (G5), das Powerbook und der Mac mini sind Amis.
Herrrlisch.
 
Man sollte mal bei Problemen mit den einzelnen Mac's dokumentieren, woher sie sind. Es wäre echt mal interessant herauszufinden, ob gewisse Probleme nur bei einzelnen Ländern-Macs auftreten.
 
Mac Sash schrieb:
Man sollte mal bei Problemen mit den einzelnen Mac's dokumentieren, woher sie sind. Es wäre echt mal interessant herauszufinden, ob gewisse Probleme nur bei einzelnen Ländern-Macs auftreten.

Ich denke das sollte man eher auf die Fabrik zurückführen... Da mittlerweile fast alles aus China kommt was an elektronischen Teilen verschraubt wird könnte man dann nämlich gleich China den Schuh anziehen.

Mein Powerbook kommt aus Taiwan und hat bald Geburtstag und mein iPod, wie alle neueren Apple-Modelle, aus China.
 
mein 12" PB was bulit in china
between 24.10.2005 - 30.10.2005
 
Mensch da haben wir ja Geschwister:

Mein 12" PB auch bulit in china
zwischen 24.10.2005 - 30.10.2005

:p
 
Powerbook aus China between 3.10.05 and 9.10.05.
 
Hmmm, mein iMac ist aus China.
Deswegen versteht er mich manchmal nicht :D
Wahrscheinlich ist nur die Verpackung aus Ireland. ;)
 
Das muss ich zuhause direkt mal schauen. Ist ja sehr witzig. Mal sehen ob mein Mini und mein PB verwandt sind. Oder sogar mein iPod? Wie ne kleine Familie :D


/Edit: Mein Mini is aus den USA und hat zwischen dem 28.02. und dem 06.03.2005 Geburtstag.

Mein PB kommt aus China und ist hat zwischen dem 10.10. und dem 16.10 das Licht der Welt erblickt :D

Dann kann ich ab jetzt Geburtstag feiern und den beiden immer Zubehör schenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten