demuxen und dann nach TOAST

Diskutiere das Thema demuxen und dann nach TOAST im Forum Blu-ray, DVD

1. crucible

crucible Thread Starter Mitglied

Hi,

folgende Frage:

wenn ich eine mpeg2 oder mpeg1 datei mit projectx "demuxe"....erhalte ich zwei dateien. Z.B.: eine m2v und eine mpa-datei. diese müsste man in toast (titanium) doch zu einer dvd zusammenführen können. nach hineinziehen der m2v-datei fragt toast nach der audio-datei. nachdem ich diese (mpa) hinzugefügt habe, erscheint der hinweis von toast, daß es keine gültige jam-lizenz gefunden hat. Fängt dann aber trotzdem an die dvd zu erstellen. das lead-out schreiben dauert dann jedoch ewigkeiten und ist am ende nicht von erfolg gekrönt.
    braucht man für mein vorhaben wirklich toast inkl. jam??????
    gruss

thomas

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Hast du QuickTime Pro? Damit kannst du die beiden Teile (Audio & Video) wieder zusammenfügen. Das solltest du dann mit Toast brennen können!

Gruß
    Mick

3. crucible

crucible Thread Starter Mitglied

ooooooops....gerade nochmal mit mit toast probiert.......und klappt!!!!!!!!!!!!!

komisch nur das toast mir was von fehlender jam-lizenz erzählt, und dann doch die dvd erstellt....inkl. video_ts und audio_ts folder ?????

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Naja, wenn's funktioniert - wen juckts?? ;)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...