Demofilme in iMovie

roal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
19
Ich erinnere mich, bei verschiedenen Apple-Händlern Demomaterial gesehen zu haben, mit dem man iMovie 9 im Laden ausprobieren konnte. In dem mit einem neuen Rechner mitgelieferten iLife-Bundle ist so etwas aber nicht dabei. Weiß jemand, wie man an die Filme herankommen kann?

Grüße

roal
 
.... bei verschiedenen Apple-Händlern Demomaterial gesehen zu haben, mit dem man iMovie 9 im Laden ausprobieren konnte. ... iLife-Bundle ist so etwas aber nicht dabei. Weiß jemand, wie man an die Filme herankommen kann? ...

Was willst Du denn damit?
 
Soweit ich mich richtig erinnere, waren das u.a. nette Safariszenen. Ich habe dazu einige Schnittideen.
 
... Dir ist schon klar, dass da irgendjemand 'Rechte' dran hat und Apple dementsprechend das 'verteilt'?
 
Eben - weil mir nichts klar ist, frage ich hier! Kann doch sein, dass die Demos bei iLife normalerweise auf der DVDi sind, nur bei der Bundle-Software nicht? Verstößt man schon gegen Rechte, wenn man nur mal danach fragt? Ich kann auch zu Gravis gehen, aber nach einem Jahr weiß dort wahrscheinlich keiner mehr was davon. Wenn es Demos auf der DVD sein sollten, kann ich iLife9 doch erwerben?? Vielleicht antwortet mal jemand, der weiß, welche Demos ich meine????

roal
 
Die DemoFiles gibt's nur im Apple Store zum Ausprobieren und liegen keiner DVD bei.


.... Vielleicht antwortet mal jemand, der weiß, welche Demos ich meine???? ..

... Amis würden von einem anger management problem sprechen ... :cool:

schöntachnoch ......-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roal
Zurück
Oben Unten