Demofilme in iMovie

roal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
300
Ich erinnere mich, bei verschiedenen Apple-Händlern Demomaterial gesehen zu haben, mit dem man iMovie 9 im Laden ausprobieren konnte. In dem mit einem neuen Rechner mitgelieferten iLife-Bundle ist so etwas aber nicht dabei. Weiß jemand, wie man an die Filme herankommen kann?

Grüße

roal
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
.... bei verschiedenen Apple-Händlern Demomaterial gesehen zu haben, mit dem man iMovie 9 im Laden ausprobieren konnte. ... iLife-Bundle ist so etwas aber nicht dabei. Weiß jemand, wie man an die Filme herankommen kann? ...
Was willst Du denn damit?
 

roal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
300
Soweit ich mich richtig erinnere, waren das u.a. nette Safariszenen. Ich habe dazu einige Schnittideen.
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
... Dir ist schon klar, dass da irgendjemand 'Rechte' dran hat und Apple dementsprechend das 'verteilt'?
 

roal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
300
Eben - weil mir nichts klar ist, frage ich hier! Kann doch sein, dass die Demos bei iLife normalerweise auf der DVDi sind, nur bei der Bundle-Software nicht? Verstößt man schon gegen Rechte, wenn man nur mal danach fragt? Ich kann auch zu Gravis gehen, aber nach einem Jahr weiß dort wahrscheinlich keiner mehr was davon. Wenn es Demos auf der DVD sein sollten, kann ich iLife9 doch erwerben?? Vielleicht antwortet mal jemand, der weiß, welche Demos ich meine????

roal
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
Die DemoFiles gibt's nur im Apple Store zum Ausprobieren und liegen keiner DVD bei.


.... Vielleicht antwortet mal jemand, der weiß, welche Demos ich meine???? ..
... Amis würden von einem anger management problem sprechen ... :cool:

schöntachnoch ......-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roal
Oben