Demo zu C&C Tiberium Wars

ich hab den link zur demo!
 
also ich hab die Demo nun auf meinem MBP installiert und kann sagen dass sie auf höchster Auflösung mit mittleren bis hohen Details super läuft.
PS: Ich hab das kleinste MBP Modell aber mit 2 GB Ram
 
Sind ja nur 64 MB Grafikspeicher gefordert und 2 GB Ram habe ich in meinem MacBook auch. Hoffe daher schon, dass es läuft :)
 
es heisst ja man kann bei c&c 3 die einheiten so kombinieren wie bei alarmstufe rot 2!

hehe damals hatte ich ne menge spaß damit gehabt, chrono-commandos, chrono yuris, psi commandos, chrono IFV, atombomben IFV, desolator IFV und natürlich natürlich chrono-Yvans zu erschaffen!
Wenn ich nur wüsste wie man die Seals nochmal erschafft...hmmm...naja wie auch immer ich hoffe mal das spiele wird genauso grandios wie teil 4 (also c&c Alarmstufe rot 2).
 
H-Lo...
Ich hab die Demo installiert und getestet und es läuft tatsächlich (Mac siehe Signatur). Zwar grafisch mehr primitiv aber hey - es läuft.

Alles auf Low oder Off, die Auflösung auf 1024x768 und ab gings. Allerdings nie länger als 2 oder 3 Minuten denn dann meldet XP, dass die demogame.dat einen Fehler ausgelöst hat.

Auf der DOSe meines kleinen Bruders läuft alles auf High und sieht echt beeindruckend aus.

Bekommt das der GMA 950 Grafikchip einfach nicht hin auf dauer oder woran liegts?! Unter XP ist DirectX 9.0c installiert.
 
Das das Spiel nach 3 min. abbricht, liegt bestimmt nicht an der GraKa, sondern an Windows bzw. dem Treiber.
 
Also läuft es hier bei einigen auf dem Macbook?!
 
OMG!!

Endlich die Demo...wie geil!


Auf dieses Spiel freue ich mich seit es angekündigt ist, das wird mal wieder eine lange Nacht vor der "Dose"...

Man kann wohl auch die Bruderschaft von NOD antesten:

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19824,1.html

*fürmorgendasreallifeausschalt*
 
Ja das hab ich auch schon probiert. Wenn man "s" drückt, kann man auch die Aliens wählen. Allerdings sind die nicht im Spiel integriert und man verliert nach 10sec bzw. gewinnt, wenn man sie als Gegner hat.

Auch andere funktionen, die sich in der Demo nicht auswählen lassen, kann man einfach durch drücken des Anfangsbuchstabens auswählen.

Aber nochmal zu meinem Problem:
Ich hab eben mal die aktuellsten Intel Treiber für den Grafikchip geladen und es klappt wieder nur etwa 4min... Also was mich dann, wie oben gefragt, interessieren würde wäre, ob jemand das Spiel schon 'ne Weile auf dem Macbook gezockt hat ohne Probleme?
 
Habs grad nochmal probiert. Läuft einwandfrei.
MacBook 2.0 GHz mit 1 GB Ram
 
was heißt einwandfrei ?
irgendwo muss man doch abstriche machen ?

bootcamp oder parallels ?
 
Parallels fällt wohl auf Grund der fehlenden 3D-Unterstützung schonmal raus.
 
bootcamp. klar läuft es nicht so schnell wie auf einem PC mit Graka. Aber es ist durchaus spielbar. Es ruckelt nicht und sieht gut aus = einwandfrei. (natürlich sind die effekte nicht sensationell, aber das macht mir nix)
 
Also liegt es bei mir wohl am ramponierten Windows XP, dass das Spiel nicht läuft...
 
Ich habe die Demo am Wochenende endlich mal spielen können.

MacPro 2.66GHz
2GB RAM
nVidia 7300GT
BootCamp mit WinXP

Alle Einstellungen auf Maximum und die Auflösung auf 1920x1200 läuft das Spiel gut aber ziemlich langsam. Spätestens mit mehr als den beiden Carriern am Anfang wird das ein laaaaaangsames spielen.
Habe die Auflösung eins runtergedreht (1650x1080) und alles läuft bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott! Soweit ist es schon, ein thread für ein Dosenspiel?!?!? :confused:
 
Zurück
Oben Unten