Demo von Virtual PC

dollknoll

dollknoll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,
gibt es irgendwo eine tryout-oder demoversion von virtual pc?

viele grüße
dollknoll
 
Hallo,

bei Versiontracker habe ich folgendes für Dich gefunden: Link

Grüße
Gusto
 
Das ist aber nur das Update für ein vorhandenes VPC, von 7.0 auf 7.0.1. Von VPC gibt es leider keine Demo, da wirst du wohl die Katze im Sack kaufen müssen oder es dir mal bei einem ansehen um die Geschwindigkeit in etwa abzuschätzen.

Dirk
 
Hallo Gusto und Horror,

DANKE für Eure Infos!

Da ich VPC nur für den reibungslosen Betrieb meiner Wettersoftware (Weatherlink) einsetzen werde, möchte ich 100%ig sicherstellen, das das Wetterprogramm mit der Windowsemulation ohne Probleme läuft und die Daten richtig ausgelesen werden.
Die Macversion von Weatherlink hat leider unzählige Bugs.

Gruss
dollknoll
 
dolldolldoll... :D
Ich weis nicht, ob Du noch einen PC hast. Denn für PCs gibt es ne Demo...Hier, bitteschön!

Eins noch: ich habe die Demo für den PC auch getestet und freudigerweise bemerkt, dass VPC auf dem Mac besser läuft.

Also dann... :)
 
Hi Jabba,

Danke für Deinen Vorschlag!
Ich hab' sogar noch 'nen alten PC.
Vielleicht lass ich Weatherlink (kann man sich auch für den PC downloaden) einfach auf dem PC laufen - das wär dann vielleicht die bessere Alternative.

Aber eigentlich WILL ICH es mit meinem Mac schaffen...

Gruss
dollknoll
 
Hallo dollknoll,

Virtual PC 7 läuft auf meinem Mac (G5, 1,6 GHz, 768 MB ram) elend langsam. Vor allem das Speichern ist eine Qual. Deshalb gut überlegen, ob sich der Kauf lohnt. Ich jedenfalls finde, dass man nicht damit arbeiten kann.

Grüße
Gusto

Kleiner Nachtrag: Hier im Forum gab es auch eine Frage zu guest pc. Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gusto,

habe soeben meinen alten PC aus der Firma mit nach Hause geschleppt.
Wenn Weatherlink für MACOSX weiter rumzickt werde ich eben den PC anstöpseln.

Gruss
dollknoll
 
Zurück
Oben Unten