DEMO: Tiger Woods PGA Tour

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
für die golfer unter uns:

Tiger Woods PGA Tour Demo 1.0
System requirements call for Mac OS X 10.2.3 or later or Mac OS 9.1 or later; 128MB RAM (256MB under OS X); and a 3D graphics accelerator with at least 16MB VRAM.

mehr infos und downloadlinks (demo ca. 60mb) gibt es hier:
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17718
 

x12

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
118
Hi,

ich find das Demo wirklich gut (obwohl ich bisher Golf stinklangweilig fand).

Bekommt man schon irgendwo eine Vollversion her?

Bei ASH ist es nichtmal im Shop angekündigt.


X12
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Ich habe mir gerade mal die Demo angesehen und muss sagen das mir diese Golfsimulation seit LinksLS mal wieder so richtig gut gefällt.
Ich glaube ich werde gleich am Montag losziehen um mir die Vollversion zu holen.

Sind noch weitere Golfer hier anwesend? Kann man Tiger Woods 2003 auch übers Netz gegeneinander spielen?
 

snatch909

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
54
Original geschrieben von McHennsy
Kann man Tiger Woods 2003 auch übers Netz gegeneinander spielen?
 

Ja, das wird gehen! Ich freu mich da auch schon drauf.
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Super, ich sage bescheid wenn ich das Game habe und ein wenig trainiert habe. :D

Evtl. finden sich noch mehr Golfer!!!
 

joikem

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
474
Tagchen,

Bei mir stürzt die Demo immer unmittelbar nach dem Start ab. D.h. es wird der Balken vollgeladen, manchmal sehe ich auch noch Tiger. Aber dann ist schluss...

:confused:

Was läuft falsch bei mir?

Grüsse,
Johannes
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Hmm? Schwer zu sagen.
Sag' mir doch mal Deine Hardwarekonfiguration und Deine OS-Version.
Ich habe hier einen 17" TFT iMac mit 1 GHz CPU und 756 MB Ram.
 

joikem

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
474
Hi,

Cube 450Mhz, 448 Ram, Ati Rage 128 (war doch standardmäßig im Cube, oder?), OS X 10.2.6

Ist auf jeden Fall mit der Hardware Mindestanforderung OK.

Grüsse,
Johannes
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Von der CPU und vom Ram sollte es zumindest laufen (wenn auch langsam). Ich tippe eher mal auf die GraKa, wieviel Speicher hat denn die?
 

joikem

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
474
hui... 8 vielleicht? oder doch 16? ich schau heute abend mal im Manual nach!

Gruss und Danke schonmal,
Johannes
 

Tomcat

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
599
Das mit dem Abstürzen nach dem start ist bei mir auch. aber ich habe trotzdem de Grake mit 32mbit und 1545MB ram also am ram kanns mit sicherheit nicht liegen und an der graka auch nit!!!!!!!!!
Gruß Tomcat



P.S. Ich spielte den ersten Teil von C&C schon vor 3Jahren aufm Nintendo64 also könnte es doch besser immer die Mac-Versionen mit den Pc-Versionen Gleichzeitig geben
 

McHennsy

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
528
Kann es sein, dass es das Game noch überhaupt nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt?
Ich habe heute ganz München abgesucht und nichts gefunden. Bei Gravis hatten die das Game noch überhaupt nicht im Computer registriert.

Muss ich wohl noch weiterhin die Demo zocken. ;)

Wegen den problem mit den Abstürzen weiß ich leider auch keinen Rat mehr. ?(
 

DMC

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
638
das Spiel wird im Herbst ...wann immer das ist... auf dem deutschem Markt erscheinen...

Hab jemand nen Vergleich, was ist besser (bzw. Wo sind die Unterschiede) zwischen Tiger Woods und Links?

dmc