DEMO: Neverwinter Nights

Auslieferung

Hallo!

Ich habe gestern mal das Demo durchgespielt und mir das Spiel auch sofort bestellt - hoffentlich wird es wirklich ab dem 01.08. ausgeliefert (glaub ich ja nicht).

Allerdings stimmt es schon, dass die Athmosphäre nicht so ganz rüberkommt. Da sieht man mal, das "gemalte" Grafiken (BG I+II) manchmal doch schöner sind, als "ultramoderne" 3D-Grafiken.

Mich ärgert bei der Mac-Version allerdings, dass der Editor nicht dabei ist - da hätte ich ja mal Lust drauf gehabt!

Viele Grüße,
Lurpa (der sonst nichts gegen 3D-Grafiken hat und sich übrigens normalerweise nicht so viele Spiele kauft)
 
A blast from the past: Ich habe die Demo vorgestern mal unter wine-1.7.31 (Linux) durchgespielt und werde wohl über die Feiertage mal die Kampagne durchspielen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel auch auf Macintosh-Intelrechnern mit "wine" bzw. "Crossover" funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
11 Jahre .... ELF JAHRE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower und masta k
Ja und, kann man doch kund tun dass das auch unter Intel-Macs funktioniert. Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. OK, ich hab das Spiel mit beiden Erweiterungen und einigen Modulen aus der Fangemeinde (Die rote Feder, A Social Ghost Story, Silberwald I & II usw.). Selbst heute noch ein geniales Spiel wie ich finde, genauso wie BG I & II.
 
Zurück
Oben Unten