DEMO:Jedi Knight II-console öffnen

K

kool

Mit welcher Taste kann man bei der Demo von Jedi Knight II die Console öffnen?

MfG
 
Original geschrieben von kool
Mit welcher Taste kann man bei der Demo von Jedi Knight II die Console öffnen?
 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber es war entweder „<”, „Shift + <” oder „F13”.
 
Jedi Knight 2 Konsole öffnen am ibook

Hi,

ich versuche auch verzweifelt die Konsole wärend des Spiels zu öffnen. Habe schon alle Tastenkombinationen probiert. z.Bsp. ALT +N für die Tilde (Habe ich am ibook nicht). Hat jeman einen Tip wie ich am ibook die Konsole aufbekomme?

Danke einstweilen,
tombombadil
 
Re: Jedi Knight 2 Konsole öffnen am ibook

Original geschrieben von tombombadil
ich versuche auch verzweifelt die Konsole wärend des Spiels zu öffnen. Habe schon alle Tastenkombinationen probiert. z.Bsp. ALT +N für die Tilde (Habe ich am ibook nicht). Hat jeman einen Tip wie ich am ibook die Konsole aufbekomme?
&nbsp;
Gehen die von mir oben angegebenen Tasten (mit Ausnahme von F13 – das gibts beim ibook nicht) nicht? *wunder*

Wenn nicht, müsstest du wohl die Tastenbelegung in der .cfg mit Hilfe eines Texteditors ändern.

Da ich JK2 nicht mehr auf dem Rechner habe, kann ich dir leider keine genauere Anleitung schreiben.
 
Jedi Knight 2 Konsole öffnen

Danke erstmal,
ich versuche es. Wenn nicht muß es halt ohne Konsole gehen :)

Grüße,
tombombadil
 
Zurück
Oben Unten