DEMO:Jedi Knight II-console öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kool, 17.12.2003.

  1. kool

    kool Thread Starter

    Mit welcher Taste kann man bei der Demo von Jedi Knight II die Console öffnen?

    MfG
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber es war entweder „<”, „Shift + <” oder „F13”.
     
  3. tombombadil

    tombombadil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Jedi Knight 2 Konsole öffnen am ibook

    Hi,

    ich versuche auch verzweifelt die Konsole wärend des Spiels zu öffnen. Habe schon alle Tastenkombinationen probiert. z.Bsp. ALT +N für die Tilde (Habe ich am ibook nicht). Hat jeman einen Tip wie ich am ibook die Konsole aufbekomme?

    Danke einstweilen,
    tombombadil
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Re: Jedi Knight 2 Konsole öffnen am ibook

    &nbsp;
    Gehen die von mir oben angegebenen Tasten (mit Ausnahme von F13 – das gibts beim ibook nicht) nicht? *wunder*

    Wenn nicht, müsstest du wohl die Tastenbelegung in der .cfg mit Hilfe eines Texteditors ändern.

    Da ich JK2 nicht mehr auf dem Rechner habe, kann ich dir leider keine genauere Anleitung schreiben.
     
  5. tombombadil

    tombombadil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Jedi Knight 2 Konsole öffnen

    Danke erstmal,
    ich versuche es. Wenn nicht muß es halt ohne Konsole gehen :)

    Grüße,
    tombombadil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen