Demo für VP 7.x!

MAC_DEPP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
halli hallo,

kennt jemand eine webseite, von der man ein demo von virtual pc 7 (für WinXP Prof.!!!) beziehen könnte. von eurer regen beteiligung schon einmal im voraus danke.


p.s. - die bedingung ist natürlich diese, dass MS auch ein Demo bereit stellt!
 
Hallo ersteinmal !

Ich glaube das sieht schlecht aus für dich !
 
Wenn, dann nur von MS. Ansonsten Nein......
 
@jalapeno:

Das ist aber der Download für Virtual PC 2004, das nur auf Windows PC's läuft. Von Virtual PC für Mac OS habe ich bislang keine Trial Version finden können.
 
Fountainhead schrieb:
@jalapeno:

Das ist aber der Download für Virtual PC 2004, das nur auf Windows PC's läuft. Von Virtual PC für Mac OS habe ich bislang keine Trial Version finden können.
Ja! Er will doch die Version für Windows XP Prof.

Oder will er eine Version auf der Windows XP läuft? Naja für Mac hab ich bis jetzt auch noch keine Testversion gefunden!

*-jalapeno-*
 
ein tolles copy-tool für MAC OS 9.x?

salute MAC gemeinde hier,

als 1. das mit dem demo klappt nicht, ich sehe es schon, ok!

2. kennt jemand ein zuverlässiges copy-tool für MAC OS 9.x? bitte sagt mir jetzt nicht "gemini" od. "silver keeper" und schon gar nicht "Xcopy", die habe ich schon und sind nicht wirklich die burner! und wieder auf eure rege beteiligung zu diesem punkt danke im voraus.


p.s. - der finder ist wie der explorer sie tuen es aber nicht richtig! sorry ich sehe gerade ein thema für 9 ist in X gelandet, sorry dafür.
 
Zurück
Oben Unten