Demo Emergency 4 / Grafikkarte?

K

Kentonardo

Hallo,

ich habe mir die Demo von Emergency 4 runtergeladen, da ich ja jetzt Windows XP mit Boot Camp habe.
Ich klick so auf das Logo, kommt ein riesiges schwarzes Fenster, als würde das Spiel starten... und geht nach einer Sekunde wieder zu, ohne dass ich irgendeine Farbe ausser schwarz gesehen habe.

Nun am Anfang, wenn ich den Computer gestartet habe und zu Windows gehe, kommt eine Fehlermeldung mit der Grafikkarte, weiß aber momentan nicht, was darin steht.

Mein Bruder meint, das könnte daran liegen weil wenn ich ein Fenster durch die gegend ziehe (nicht vergrößer oder verkleiner!) dann blitz das so ein bisschen und geht so schrittweise.

Gibt es da einen ATI Graphics Settings Treiber? Oder ist der bei Macintosh Driver dabei?

Vielen Dank

Kent
 
Deinen Beschreibungen nach hast Du keinen Grafikkartentreiber installiert und WinXP benutzt den Standard VGA-Treiber.

Guck doch mal im Gerätemanager, was da steht.
 
über "START" und "SYSTEMEINSTELLUNGEN".

Geh einfach auf die ATI Seite und lade Dir einen Treiber runter und installiere ihn. Dann sollte es laufen. Die ATI Seite findest Du unter Google.
 
Doppelpost
 
Doppelpost?

Hmm also ich geh auf Start/ Systemsteuerung aber weit und breit nix vom Gerätemanager.

Dann bin ich auf diese Seite für XP Treiber gekommen:

ttps://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Was ist das richtige?

Kentonardo
 
nach SYSTEMSTEUERUNG musst Du noch auf SYSTEM, darin befindet sich der GERÄTEMANAGER. Wenn DU solche Probleme mit WIN hast, solltest Du Dir am besten jemanden aus Deinem Bekannten-/Freundeskreis nach Hause einladen, der Dir ein wenig unter die Arme greifen kann.
 
gefunden :D
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon X1600
und Gerätestatus:
Das Gerät kann nicht gestartet werden, und ich soll auf Problembehandlung klicken.!!

Und bei Problembehandlung steht, ich soll das de- und wieder installieren.
Wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du überhaupt Treiber installiert?
Die Mac Driver?
 
Die Treiber-CD, die man vor der Installation brennen sollte? Ja die habe ich.
Bei dem Grafikkarten-Treiber steht nur, dass er nicht gestartet werden kann. :rolleyes:
 
kauf dir lieber ein buch "windows for dummies" oder so...
die vhs bietet auch hin und wieder mal solche grundkurse an.

ich mein das nicht böse, aber schon ernst.
 
Auf Hilfe aus diesem Forum muss ich ja nicht mehr rechnen :mad:
Ich frage etwas und die Antwort: Windows für Dummies.
 
Was für einen Mac benutzt Du denn?
Hast Du gestern nich schon ein Thema erstellt und etwas davon geschrieben, dass Du die Installation abgebrochen hast? Wenn das der Fall ist, solltest Du die Treiber-CD noch einmal benutzen.

Sonst kannst Du auch gerne den Treiber für Deine ATI-Karte, den Du ja schon gefunden hast, installieren. Die Problembehandlung im Gerätemanager hat Dir sies ja schon vorgeschlagen.

Noch eine persönliche Frage: Wie alt bist Du?
 
würd auch gerne wissen, wie alt du eigentlich bist.
und ist der mac dein erster computer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kentonardo schrieb:
Auf Hilfe aus diesem Forum muss ich ja nicht mehr rechnen :mad:
Ich frage etwas und die Antwort: Windows für Dummies.

Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber die Grundlagen sollten schon vorhanden sein,
wenn man sich an Bootcamp etc. wagt.
Und die scheinen bei dir halt nicht gegeben zu sein.
Sry, ist nicht böse gemeint, sondern konstruktiv.
 
tut mir leid wenn ich das jetzt mal so sagen muß, aber wegen solchen leuten hat windows so ein schlechten ruf.
denn, wenn man weiß was man tut ist windows durchaus brauchbar, stürzt nicht ab und wird auch nicht langsamer oder dergleichen.
 
Du bist im falschen Forum :D :D
 
jaja, schon klar. gleich geht wieder das windows gebashe los :D

ich hab auch nen mac, keine angst. und find mac os auch ganz toll!
nur halt windows nicht so schlecht wie alle anderen hier ;)
 
Ich bin ja auch erst vor kurzer Zeit gewechselt. Bin bis zu diesem Zeitpunkt gut mit Windows ausgekommen. Gehöre also auch zu diesen "ich finde Win gar nicht soo schlecht"-Leuten :D
 
4saken schrieb:
jaja, schon klar. gleich geht wieder das windows gebashe los :D

ich hab auch nen mac, keine angst. und find mac os auch ganz toll!
nur halt windows nicht so schlecht wie alle anderen hier ;)
geht mir übrigens auch so.
mir geht das "osx ist ja so toll und windows ist nur schrott" gelaber * auch auf die nerven.
meist stellt sich eh raus, dass der fehler bei windows 60cm vor dem monitor sitzt. aber hauptsache windows die schuld geben.

* noch schlimmer:
totalitäres "windows-dreck kommt mir nicht auf den mac!"

aber nun zurück zum topic.
der threadstarter meldet sich irgendwie nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten