Demo abgelaufen?

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab mir die demo von hao runtergeladen und nach 2 tagen ging sie nicht mehr dann hab ich sie nochmal runtergeladen und die alte gelöscht aber es ging wieder nicht, ist die demo abgelaufen? oder was is da los?

    danke
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    könntest du vllt aml sagen was das heißen soll ging nich?
    und n paar systemdaten wären toll und wo du die demo her hast.
     
  3. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    jo sry also ich hab nen iMac 17" 1,8 Ghz und 512 MB Ram und den Intel GMA Grafikprozessor, also ich hab die halo demo auf der apple seitehttp://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/halocombatevolved.html
    runtergeladen gespielt und nach zwei tagen kam als ich es öffnen wollte kam dann des Hier " A Required(HID.bundel.) could not be found, mhh hab ich mir gedacht wenn es es nicht finden kann suchst du es halt, spotlight angemacht und gesucht, hat auch was gefunden aber als ich es öffnen wollte kamm wieder die nachricht?? also kann mir vieleicht jemand weiterhelfen??

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...