Demo abgelaufen - nochmal benutzbar? (iflicks)

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit die Demo von iflicks installiert und damals für nicht sinnvoll erachtet. Aufgrund von einer neuen Ausgangssituation würd ichs aber gern nochmal testen. Leider ist die Demo aber schon abgelaufen.

Gibts da durch löschen einer Datei etc. die Möglichkeit die Software (die es jetzt übrigens im Mac Appstore gibt) nochmals zu testen?

Ich versichere euch, das ich mir das Programm danach legal kaufe, wenn es mir gefällt.
 
Und ich versichere Dir, dass Deine Frage im richtigen Unterforum bestimmt besser aufgehoben wäre als im Mac OS X-Forum.


MfG, Peter
 
Da könntest du recht haben, aber wo ist das richtige Unterforum?
 
Streng genommen nirgendwo, weil das Umgehen einer solchen Demo-Version gegen die Foren-Regeln ist und irgendwie auch genau das wäre, was der Hersteller nicht wäre. Könnte man eine Demo beliebig oft verlängern, dann wäre es ja keine Demo mehr. :)
 
Frag beim Hersteller nach einer neuen Demo-Serial...
 
Demo-Versionen legen, streng genommen, ihre Daten in deiner User-Library ab. ;)
Hilft's?
 
Zurück
Oben Unten