Demnächst neues MS Office für X?

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
bin nämlich kurz davor, mir das office x zum studi-tarif zu holen...nun will ich aber nicht, dass dann 3 wochen später die neue version rauskommt...weiss da wer genaueres? :)
 
ich schätze das dauert noch mind 1/2 Har. Erst kommt Office 2003 für die Dose raus und dann denke ich das neue für den Mac. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg
Mauki
 
Hmm ...

Könnte das auch ein Grund sein, warum Office v. X allgemein nur bis zum 30.04. als Bundle beim Neukauf angeboten wird?

Gruß,
ESMA
 
wer mal...

einen blick auf office 2003 for mac riskieren will:

www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=19896&size=big&papass=&sort=1&thecat=998

NACHTRAG
link korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher aus wie Office 2003 für Win mit irgend einem Win-Emulator.
 
kommt mir auch etwas eigenartig vor. seit wann gibts denn ein outlook für mac? das heißt doch bei mac "Entourage" oder?
 
Original geschrieben von letsdoit
kommt mir auch etwas eigenartig vor. seit wann gibts denn ein outlook für mac? das heißt doch bei mac "Entourage" oder?
eieieiei, voll daneben gegriffen. lasst es mich nochmal versuchen:
www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=19896&size=big&papass=&sort=1&thecat=998
 
@martyx

wieder nix:D

aus dem thread geht doch eindeutig hervor, dass das screenshots von einem windoofrechner mit macosx-theme sind.

also: Hr. Martyx im Fach "Glaubhafte Fakes" - Note "Nicht Genügend" Setzen :D :D :D

so on letsdoit
 
Original geschrieben von letsdoit
@martyx

wieder nix:D

aus dem thread geht doch eindeutig hervor, dass das screenshots von einem windoofrechner mit macosx-theme sind.

also: Hr. Martyx im Fach "Glaubhafte Fakes" - Note "Nicht Genügend" Setzen :D :D :D

so on letsdoit
 

ach, sowas liebe ich, beim rumposern schon so richtig tief im schlamm stecken und dann noch graben ;-)

ok, das war wirklich sehr amateurhaft. nächstes mal gebe ich mir mehr mühe. ;-)
 
ist jetzt zwar etwas off-topic, aber bitte was heist "rumposern" auf gut deutsch oder besser gesagt auf österreichisch? :D

dafür bekommst du auch ein wort zum rätseln: "Hoangascht"
:D

so on letsdoit
 
"Off Topicer"

Original geschrieben von letsdoit

...
dafür bekommst du auch ein wort zum rätseln: "Hoangascht"
 

Bei uns heißt das übrigens: "Huigarte" :D

Dylan
 
Re: "Off Topicer"

Original geschrieben von dylan
 

Bei uns heißt das übrigens: "Huigarte" :D

Dylan
 


wenn ich korrigieren darf "hoigate"

mußt dafür mal werbung machen... :rolleyes:
 
Bitte mal für den ahnungslosen Preußen übersetzten bitte. Meine Freundin ist "fränkischstämmig", da ist schon schwer genug.
 
Versuch einer...

Übersetzung:

"ein Schwätzchen halten" (zutreffend auch "Kaffeeklatsch")

So oder so ähnlich.

wenn ich korrigieren darf "hoigate"

Bei euch im Norden vielleicht! :D


Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Übersetzung:


Bei euch im Norden vielleicht! :D


Dylan
 


wollt nur ein bisschen rumposen :D
 
und was ist jetzt mit "rumposern" gemeint?
 
Original geschrieben von letsdoit
und was ist jetzt mit "rumposern" gemeint?

Eigentlich ist es ja eher rumposen, ohne "r".

Ich würde es mal mit "angeben" übersetzen.

Wisst ihr Weißwurscht(fr)esser denn was Klackermatsch ist ? :D
 
Original geschrieben von letsdoit
und was ist jetzt mit "rumposern" gemeint?
 

to pose bzw the poser kommt aus dem englischen und wird u.a. mit "wichtigtuer" übersetzt.
 
klackermatsch = schlamm

bin ich richtig so? ok ich gebs zu, onkel google und tante yahoo haben etwas geholfen ;-)

aber ich bin kein weisswurscht(fr)esser. ein waschechter österreicher ißt viel lieber a guate blunzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aus eurem rumposern schließe ich, dass ihr es nicht wisst :D also kann ich zuschlagen...oder doch nicht? :confused:
 
Zurück
Oben Unten