Demnächst Ipod-Gutschrift bei MAC-Kauf zu erwarten?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
hallo,

ich überlege demnächst mein Macbook pro zu kaufen. Jetzt kann ich nichts mit einm 4. (!) Drucker anfangen... Wird es vielleicht mal wieder eine Gutschriftaktion auf IPODs geben? Ich weiß nichtwie das in der Vergangenheit war, also ob die solange mit der Drucker-Aktion herumwedeln bis auch der letzte IPOD-Käufer sein Ding bei Mediamarkt gekauft hat... außer mir natürlich!

Danke für visionäre Antworten :)
 
Es kann sein, dass es so etwas noch mal gibt, muss aber auch nicht..

Ich würde auf keinen Fall warten!
 
Die iPod Aktion gab es doch mal vor einer Weile für Studenten.

Da bekam man einen gewissen Betrag gut geschrieben, wenn man sich einen Mac + iPod angeschafft hat.

Wer weiss, wann so eine Aktion wieder kommt, ich würde auch nicht drauf warten.

:)
 
Ach, blöd dass ich sowas erwartet habe ...
 
jo, die Aktion gabs bis Oktober, und viele warten immernoch auf das Geld. Ich hab im September bestellt und warte beispielsweise auch noch fleißig..
 
Ich find das sowieso sinnlos, dass die den ipod dann nicht einfach für x-rabatt € verkauft haben.. so sind die Leute eher frustriert darüber, dass sie 1 jahr lang auf IHR geld warten müssen, als happy über die aktion
 
Zurück
Oben Unten