Demnächst im Kino

Krieg der Welten hat mir auch gut gefallen, aber das Ende war wieder sehr amerikanisch...nur die Flagge hat gefehlt...
 
Sommerzeit ist Open-Air-Kino-Zeit:

Open-Air-Kino im grünen Ruhrgebiet

Zum Beispiel wird in Bochum am kommenden Sonntag noch einmal House of the Flying Daggers gezeigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomik Circle und Casshern kommen demnächst beim Fantasy Filmfest, da bin ich gespannt drauf. Die Schokoladenfabrik macht mich auch neugierig.
Und Freunde von Joe Cartoon haben vielleicht Spaß an Hair High (hairhigh.com), die Seite braucht leider EWIGKEITEN bevor die Filmchens da sind, ist einen Besuch wert.
@ HAL: alle leider nicht auf der Quicktime-Trailer-Seite zu finden (bzw. Casshern nur auf der japanischen Lokalversion)
 
Sin City

Cool, hier gehts ja um Filme.
Also der einzige Film, auf den ich mich zur Zeit freue ist von Tarantino. Regie dazu führt Frank Miller zusammen mit Robert Rodriguez.
Jessica Alba, Bruce Willis, Brittany Murphy, Alexis Bledel.
Der Film kann ja nur noch genial sein ;).
Deutscher Kinostart ist am 11.08.
Ich werde aber bis zum 16.08 warten und mir die RC1 holen.

Ansonsten könnte noch Fantastic Four nicht schlecht sein.
 
IceCold schrieb:
Cool, hier gehts ja um Filme.
Also der einzige Film, auf den ich mich zur Zeit freue ist von Tarantino.

sagst du mir auch den Titel?

Als Tarantino-Filme Fan muss ich mir den natürlich anschauen. :)
 
RETRAX schrieb:
sagst du mir auch den Titel?

Als Tarantino-Filme Fan muss ich mir den natürlich anschauen. :)

Hast du meinen Thread auch komplett gelesen? ;)
Als Betreff steht da Sin City.
Ansonsten hätte auch ein Blick auf www.imdb.de oder www.ofdb.de geholfen:
Einfach nach Jessica Alba suchen.

Quentin führte bei einer Verfolgungsjagd Regie, spielt in einer Szene kurz mit. Dafür verlangte er eine Gage in Höhe von 1$.
 
Dadurch das Tarantino da seine Finger im Spiel hat, finde ich den Film noch interessanter, obwohl ich nicht so auf Comic-Verfilmungen stehe. Ich finde aber auch die Trailer schon sehr ansprechend.
 
Was mich so verwundert:
Die Farbgebung der Trailer soll anscheinend auch im Film so vorkommen, also das meiste s/w und ein paar einzelne Objekte in Farbe.
Und die KJ Freigabe der FSK lässt auch so einiges hoffen.
 
IceCold schrieb:
Was mich so verwundert:
Die Farbgebung der Trailer soll anscheinend auch im Film so vorkommen, also das meiste s/w und ein paar einzelne Objekte in Farbe.
Ich kenne die Comics nicht, habe aber einen Artikel über den Film in der Widescreen gelesen. Danach ist diese Farbgebeung ein Stilmittel aus den Comics, denen der Film zu Grunde liegt. Ich finde, es sieht interessant aus. :)
 
Interessant hören sich auch

Antikörper (DE 2005)

und

A Lovesong fpr Bobby Long (USA 2004)

an, das ist aber eher Programm- als Mainstreamkino.
 
Für 2006 bin ich sehr gespannt auf das Prequel von Der rosarote Panther mit Steve Martin, Jean Reno und Kevin Kline sowie auf die Sequels von Underworld: Evolution, Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest und Superman Returns. Die Trailer sehen jedenfalls bombig aus. Ob Mission: Impossible 3 nach dem mäßigen zweiten Teil so der Bringer sein wird, bleibt abzuwarten, aber der Regisseur ist zumindest ein toller Drehbuchautor ("Lost", "Alias"). Aeon Flux werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen, genauso wie David Finchers neuen Film "Zodiac" und M. Night Shyamalan Meerjungfrauendrama Lady in the Water.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Favoriten für 2006 sind allerdings Miami Vice (Michael Mann ist m. E. einer der 3-5 besten Regisseure der letzten ca. 10 Jahre, da kann nichts schiefgehen) und Silent Hill.

Dann gibts noch ein Remake vom Poseidon Inferno von Wolle Petersen, Martin Scorseses Mafiafilm "The Departed", The New World vom ausgezeichneten Terence Malick, Ice Age 2, Mel Gibsons neuer Film Apocolypto, Werner Herzogs fabelhaftes Doku-Drama Grizzly Man (habe ich schon gesehen), Oliver Stones "World Trade Center", den Actionthriller Lord of War mit Nicolas Cage und Spike Lees Psychothriller The Inside Man mit Denzel Washington und Jodie Foster. Das SF-Drama "The Children of Men" über Fortpflanzung hat zumindest in den USA ein kleines Skandalpotential.

Zu schlechter Letzt gibt es noch Prequels, Remakes und Sequels von:
Basic Instinct, Bambi (!), Die Fliege (!), Final Destination, X-Men, The Fog, Das Omen (!), Texas Chainsaw Massacre, Garfield, Hügel der blutigen Augen, SAW, Asterix, Flucht ins 23. Jahrhundert, Scary Movie, The Fast and the Furios, Sin City.

Die Himbeere des Jahres dürfte die Big Budget-Adaption des Comics "V for Vendetta" mit Natalie Portman werden. Schon der Trailer sieht megapeinlich aus.

Ach ja, für Fans trashiger 80er Jahre C-Actionfilme gibt es 2006 noch etwas ganz Feines - das Regiedebüt von Dolph Lundgren, The Mechanik.

"What's the plan?"
- "Kill them all!"
 
Du hast Final Destination III vergessen!

Oder auch: Final Festination III
 
Auf diesen Film bin ich auch schon sehr gespannt....der Trailer sieht gut aus (v.a. wurde anscheinend endlich mal das Spiel 1:1 umgesetzt).
 
misterbecks schrieb:
der Trailer sieht gut aus (v.a. wurde anscheinend endlich mal das Spiel 1:1 umgesetzt).
Der Trailer ist der Hammer. Läßt darauf hoffen, daß es kein billiger Action- oder Teenie-Horrorfilm wird. Mir fällt spontan auch keine richtig gute, überragende Computerspieleverfilmung ein. Das bewegte sich in der Bandbreite bislang m. E. alles zwischen Sondermüll (Super Mario Bros., Street Fighter, House of the Dead, Double Dragon) und mehr (Resident Evil) oder weniger (Tomb Raider, Alone in the Dark, Mortal Kombat) erträglichem Mittelmaß.
 
Zurück
Oben Unten