Demnächst im Kino

Sin City wird so was von einem Gemetzel, so ein From Dusk Till Dawn...hehe, Rodriguez/Tarantino kann nur ein Spaß werden :D:D
 
Wie bekomme ich denn diese Adresse von dort

in iTunes in das Podcast-Verzeichnis?

Über die Top-Podcasts geht es ja, ich will aber die Adresse separat eingeben ....
 
grooveboxxer schrieb:
Sin City wird so was von einem Gemetzel, so ein From Dusk Till Dawn...hehe, Rodriguez/Tarantino kann nur ein Spaß werden :D:D

Der Film hat auf jeden Fall Filmgeschichte geschrieben. Die Bildsprache ist genial, Mickey Rourke eine Karikatur seiner selbst. Allerdings ist mir (ich bin keineswegs zart besaitet) der Film teilweise zu hart und gewalttätig. Trotzdem freue ich mich auf Teil 2 und 3.

Wie bekomme ich denn diese Adresse von dort

in iTunes in das Podcast-Verzeichnis?

Über die Top-Podcasts geht es ja, ich will aber die Adresse separat eingeben ....

Einfach über Erweitert / Podcast hinzufügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grooveboxxer schrieb:
Sin City wird so was von einem Gemetzel, so ein From Dusk Till Dawn...hehe, Rodriguez/Tarantino kann nur ein Spaß werden :D:D

Das läßt mich an 'Last Man Standing' zurückdenken - auch mit Bruce Willis
und auch so'n richtiger Männerfilm! :D
 
mrnice schrieb:
eine kurze frage
ich glaub dieses buch haben mir ein paar australier die grad bei nem freund zu besuch sind emwpfohlen ich bin mir aber nich sicher ob es das ist.
worum geht es in dem buch/film?

Die Chroniken von Narnia sind eine 7teilige Reihe von Kinderbüchern, die Slive Staples Lewis, ein Freund von Tolkien, geschrieben hat.
Es erzählt von vier Freunden, die in einem riesigen alten Haus einen Schrank entdecken, der in eine andere Welt führt, in der sie Helden sind.
Diese Welt wird von einem Löwen, Aslan genannt, regiert.

Insgesamt absolut hervorragende Bücher mit - wie ich finde - einer noch besseren Message. Auch für Erwachsende absolut geeignet. Aber Lewis ist sowieso einer der größten Philologen des letzten Jahrhunderts in meinen Augen.
 
jinx.23 schrieb:
ich freu mich auf den nächsten Harry Potter :)

Ich mich auch. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Und wer als Ralph Fiennes könnte schon Voldemort spielen! :D

Habt ihr schon Batman Begins gesehen? REINGEHEN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
Das läßt mich an 'Last Man Standing' zurückdenken - auch mit Bruce Willis
und auch so'n richtiger Männerfilm! :D

Fand alle diese Filme (From Dusk till Dawn, etc.) gut. Bin ich jetzt ein Mann?
 
karin-spatzl schrieb:
Fand alle diese Filme (From Dusk till Dawn, etc.) gut. Bin ich jetzt ein Mann?

ach lass den alten McO :p soll jetzt keine dumme diskussion werden ;), natürlich bist du jetzt kein mann!


Friedeman schrieb:
Die Chroniken von Narnia sind eine 7teilige Reihe von Kinderbüchern, die Slive Staples Lewis, ein Freund von Tolkien, geschrieben hat.
Es erzählt von vier Freunden, die in einem riesigen alten Haus einen Schrank entdecken, der in eine andere Welt führt, in der sie Helden sind.
Diese Welt wird von einem Löwen, Aslan genannt, regiert.
Ach das ist also der Löwe Aslan, ich erinnere mich noch ganz leicht an so eine serie in den frühen 90ern, kann das sein, dass es da was gab? dann freu ich mich ja schon auf den Film!
 
hasso schrieb:
ich warte immer noch auf rambo 4.

ich warte immer noch auf indy jones 4. auch wenn es wahrscheinlich nur noch ein digitalisierter effekt-blockbuster wird, so wie die jüngeren 007er...
 
Am meisten verspreche ich mir auch von Sin City, am gespanntesten bin ich auf Land of the Dead . Mal schaun, ob Romero auf seine alten Tage noch mal ein großer Wurf gelingt...
 
Friedemann schrieb:
Die Chroniken von Narnia sind eine 7teilige Reihe von Kinderbüchern, die Slive Staples Lewis, ein Freund von Tolkien, geschrieben hat.
Es erzählt von vier Freunden, die in einem riesigen alten Haus einen Schrank entdecken, der in eine andere Welt führt, in der sie Helden sind.
Diese Welt wird von einem Löwen, Aslan genannt, regiert.

Insgesamt absolut hervorragende Bücher mit - wie ich finde - einer noch besseren Message. Auch für Erwachsende absolut geeignet. Aber Lewis ist sowieso einer der größten Philologen des letzten Jahrhunderts in meinen Augen.

vielen dank :D
hat die taschenbuchausgabe irgendwelche nachteile gegenüber der gebundenen, zb das die mehr für kinder geschreiben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich eigentlich auf "Per Anhalter durch die Galaxis" und auch "Krieg der Welten" gefreut. Nach allem, was ich dazu gehört habe, lohnen die sich aber wohl nicht wirklich...

Einzig "Die Frau des Leuchtturmwärters" hörte sich in den Kritiken ganz anständig an, aber wo läuft der schon...
 
So hier gehts ja wohl um Filme...

sehr gut!

Ich bin auf Sin City heiß, Krieg der Welten gibts in den nächsten 2 Wochen, genau wie Batman Begins...

ansonsten immer eine gute Adresse, wenn es um Filme geht :)
 
posenmuckel schrieb:
Außerdem stehe ich auf Murderball, Billabong Odyssey und Step into Liquid.

Step into Liquid habe ich gesehen. Toller Film, kann ich nur empfehlen. Und wer den Film mag, sollte sich auch auf alle Fälle riding Giants angucken. War am Mittwoch in der Premiere und fand den Film sehr genial.
 
laukel schrieb:
Einzig "Die Frau des Leuchtturmwärters" hörte sich in den Kritiken ganz anständig an, aber wo läuft der schon...

Falls du zeit und lust hast, in Freiburg im Breisgau gibt es ein Kino in dem er gespielt wird. O.K., bisschen abgelegen für dich, tut mir leid. :D
 
mrnice schrieb:
vielen dank :D
hat die taschenbuchausgabe irgendwelche nachteile gegenüber der gebundenen, zb das die mehr für kinder geschreiben ist?

die hier:
387067850X.jpg

So weit ich weiß sind die Versionen identisch. Ich habe aber auch nur die Taschenbuchausgabe gelesen. Wäre allerdings traurig, wenn die inhaltlich unterschiedlich wären. Da aber Lewis die Bücher sowieso eher an Kinder addressiert hat, denke ich nicht dass es Unterschiede gibt. Auf jeden Fall lohnen die Bücher sich.

Die Serie habe ich nie gesehen, aber gehört, dass es eine geben soll.
 
Ach ja, mir haben sowohl "Per Anhalter durch die Galaxis" als auch "Krieg der Welten" gut gefallen. Einzig das Ende von "Krieg der Welten" ist sehr enttäuschend und überhastet.
 
TobyMac schrieb:
sollte sich auch auf alle Fälle riding Giants
Dem Trailer nach zu urteilen ist das auch ein geiler Film. Ich habe das Problem dass er bei uns nirgendwo läuft. :motz
 
Zurück
Oben Unten