Dem Server ist zu warm...

moppi99 schrieb:
@admartinator
Also meine Server stehen auch in einem Schrank.
Natürlich im 19 Zoll Format. Hach, so 22 Grad ist doch was schönes.
Difool hat vielleicht einen Zollstock im Schrank liegen. Das dürfte aber auch so ziemlich das Einzigste sein, was das mit deiner Lösung gemeinsam hat. ;)

ad
 
mein vadder hat in seiner werbeagentur so einen riesenklotz von server stehen, und der hat einen eigenen, klimatisierten server raum cumber sogar mit einem eigenen, geschlossenen stromkreis, für den fall der fälle :D

habt ihr nicht noch n wäscheraum übrig oder so ? ;)
 
<klugscheißmodus>
Mitnichten, das Teil heißt Gliedermaßstab und mehr als das Einzige geht nicht. :p
</>
 
Also was auch bei mir geholfen hat, war die Lüfter ( und auch den Rest vom Gehäuse) auszusaugen, danach bläst er auch viel gleichmäßiger und ruhiger.
 
Wattschaf schrieb:
So ein Teil gibt's grad bei den Blöden für 555 Euronen. Reicht sogar für 75 Meterhochdrei Räume und hat einen 1,4 Meter langen flexiblen (sic!) Abluftschlauch.

Das Problem bei der globalen Lösung ist also, dass der Abluftschlauch nicht reicht.

Gibts auch ohne Abluftschlauch. Und längere Abluftschläuche gibts zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten