Dem HP Mac Druckertreiber fehlt vieles.

rubro

rubro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo FreundeInnen :)

Der relativ neue HP Mac Druckertreiber für den PSC 1600... ist längst nicht so umfangreich wie der gleiche für Win. Damit kann ich keine Feinheiten steuern. Kann ich dieses mit zusätzlicher Treiber-Software erreichen? Bei Win gab es da einige neutrale Druckertreiber, die wesentlich umfangreiche Steuerung zuließen, wie Druckdichte, Seitenwechsel, wahlweise beidseitiger Druck, Seitenzahlen, selektiver Druck der markierten Abschnitte u.s.w.

Wer kennt sich da aus?
 
naja also für meinem deskjet 450wbt bietet HP extra die "HP *jet utility" an.
allerdings funktionieren die nur über USB was die wireless funktionalitäten des druckers erheblich einschränkt.

wo man ordentliche HP druckertreiber herbekommt würde mich so langsam auch mal interessieren.
 
rubro schrieb:
wie Druckdichte, Seitenwechsel, wahlweise beidseitiger Druck, Seitenzahlen, selektiver Druck der markierten Abschnitte u.s.w.
Also bei meinem PSC 950 kann ich eigentlich alles einstellen was auch unter Windows ging. Nur die Voreinstellung muss ich jedes mal neu auswählen da er diese sonst ignoriert. Warum auch immer... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 43
wenn du in der unten gezeigten plist anstatt standard den namen deiner voreinstellungreinschreibst dann nimmt er die auch jedes mal wenn du drucken willst:

Bild%201.png


mit dem plist editor der bei den developer tools dabei ist geht das ganz einfach. datei doppelklicken und kurrz mal ds ändern.
 
Zurück
Oben Unten