delta force und ibook g4

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kkl2004, 14.11.2006.

  1. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    hallo,

    stimmt das, was ich gelesen hab? es gibt delta force für mac??
    schön und gut alles, aber was kann ich meinem ibook g4 denn alles zutrauen mit 1gb ram???
    gibt es da ruckelfreie abregerspiele??
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt "DeltaForce Black Hawk Down" für MacOS X (PPC).
    Es ist aber eine der miesesten Umsetzungen am Markt. Unter einem GHz und unter 64MB VRAM stellt sich das Spiel als Slideshow dar. Da hilft auch kein ExtraRAM (was in Bezug auf die meisten Spiele von vielen oft überbewertet wird).
    Ich hatte es mal auf einem PB 1GHz/32MB VRAM/1,2GB RAM getestet. Es lief, machte aber keinen Spaß, da es in den wichtigen Situationen ruckelte. Von schnellem Reagieren und präzisem Zielen konnte keine die Rede sein.

    Die deutsche Mac-Homepage:
    http://www.application-systems.de/blackhawkdown/
    Die Tests:
    http://games4mac.de/content_g4m/reviews/black_hawk_down.php
    http://www.macinplay.de/ViewReview.php?id=303
    http://www.insidemacgames.com/reviews/view.php?ID=510
    http://www.macgamer.com/features/?id=1891
     
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    also auf meinem g5 ging es, aber ich würde auch davon abraten weil es 1. schon sehr alt ist und 2. wirklich schlecht ist
     
  4. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    jo, es geht doch nichts über delta force I und II ;). schade das die 1. tot sind und 2. nicht für mac gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen