Delta 2496 - keine Monitormöglichkeit?!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von theonlymonoman, 06.06.2006.

  1. theonlymonoman

    theonlymonoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hallo, ich habe in einem G4 eine Delta2496 und eine Delta Dio stecken. Kommt der SPDIF-Ton bei der Dio an, kann ich mit "linein" "audiohijack" etc den Sound über/auf dem Rechner hören & aufnehmen. Bei der 2496 ist das nicht der Fall. Es kommt aber was rein, ist im Mixer zu sehen. Ich bekomme nur über die analog-outs der karte sound zu hören. Das ist doch nicht normal?!
    Die Einstellungen im deltacontrolpanel sind für beide Karten gleich. wieso gehts nicht? "beissen" sich die Karten? fragen....

    wenn einer weiss - danke für jeden tip!

    monoman
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
  3. theonlymonoman

    theonlymonoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen