Delphi

pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Moin,

Ganz kurz! Wir in der Schule tun mit Delphi programmieren, allerdings gibts in der Schule nur Windoof ver. und für OS X hab ich nichts gefunden. Nun hab ich auch nen MacBook, daher könnte ich es über Bootcamp, Darwine, CrossOver etc... laufen lassen, nur das ist doof und mag ich nicht. Gibts mittlerweile eine Delphi ver. die Nativ auf OS X läuft, oder muss ich es "emulieren" bzw, auf Windoof wechseln, für den Unterricht?

MfG
 
Rechne nicht damit, dass es jemals eine native Mac-Version von Delphi geben wird. Mit CrossOver sollte Delphi aber laufen – zumindest deutet http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=300;tips=1 (2. Kommentar) dies an und CrossOver ist nicht mehr bei Version 4.1, sondern bei 5.0.
Probier's doch einfach mal aus (Test-Version kostet ja nichts) und berichte hier von Deinen Ergebnissen.
 
Zurück
Oben Unten