Delphi

  1. pain

    pain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Ganz kurz! Wir in der Schule tun mit Delphi programmieren, allerdings gibts in der Schule nur Windoof ver. und für OS X hab ich nichts gefunden. Nun hab ich auch nen MacBook, daher könnte ich es über Bootcamp, Darwine, CrossOver etc... laufen lassen, nur das ist doof und mag ich nicht. Gibts mittlerweile eine Delphi ver. die Nativ auf OS X läuft, oder muss ich es "emulieren" bzw, auf Windoof wechseln, für den Unterricht?

    MfG
     
    pain, 10.09.2006
  2. der_Kay

    der_KayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    der_Kay, 10.09.2006
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Rechne nicht damit, dass es jemals eine native Mac-Version von Delphi geben wird. Mit CrossOver sollte Delphi aber laufen – zumindest deutet http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=300;tips=1 (2. Kommentar) dies an und CrossOver ist nicht mehr bei Version 4.1, sondern bei 5.0.
    Probier's doch einfach mal aus (Test-Version kostet ja nichts) und berichte hier von Deinen Ergebnissen.
     
    KAMiKAZOW, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Delphi
  1. EnGL
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.122
  2. Ankaa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.308
  3. tomGRANDI
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.211
  4. timmm
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.721
    Badener
    31.03.2006