Delphi unter Mac OS?

elastico schrieb:
Lazarus ist aber nicht wirklcih für Mac-OS, oder?

ich hab hier was gefunden, wo osx drauf und .dmg dransteht...

Lazarus

allerdings weiß ich noch nicht, ob das das Lazarus is, was ihr meint...
 
iTob schrieb:
ich hab hier was gefunden, wo osx drauf und .dmg dransteht...

Lazarus

allerdings weiß ich noch nicht, ob das das Lazarus is, was ihr meint...

ja das ist lazarus für mac osx. hab ich auhc gestern installiert, was nach ungefähr 10 anläufen auch halbwegs funktioniert hat ;) kp warum das so komisch war. naja auf jedenfall hab ich das installiert, aber leider erkennt der den kompiler nicht. deswegen konnt ich auhc noch nicht ausprobieren wie die programme laufen, aber auf dem ersten blick sah das alles nicht sehr zufriedenstellend aus.
aber ich denke, wenn man ein bisschen rumprobiert kriegt man da schon was halbwegs ordentliches hin.
 
hm - schau an, das scheint ja noch recht frisch zu sein. Danke für den Link. Sobald ich etwas Zeit finde gucke ich mir das mal an
 
Zurück
Oben Unten