Delphi-ähnliche Umgebung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von DieTa, 20.01.2004.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Servus,

    ... also ich kann mich mit Xcode einfach nicht anfreunden... Kennt jemand eine Delphi-ähnliche Entwicklerumgebung für OS-X?

    Ich hatte schon drüber nachgedacht Kylix mit Hilfe von X11 (Fink?) zu installieren.. weiß aber nicht, ob das überhaupt geht? Zumal ja dann das KDE-GUI greifen würde...

    Hilfe! :confused:

    Ciao
    DieTa
     
  2. Winn

    Winn Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2002
    Metroworks ist gut, find ich auch besser als XCode... ansonsten ist ein reiner Editor nicht schlecht und da find ich BBEdit sehr gut (inkl. Syntax Highlighting)...
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2003
    RealBasic funktioniert ähnlich ( :) ) wie Delphi ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.