Delock (SATA II PCI Express Karte, 2 Port)

  • Ersteller mbluetner@arcor
  • Erstellt am
M

mbluetner@arcor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau o.g. PCI-e Karte. Habe sie eingebaut, weiß aber nicht so richtig, wie ich sie zum laufen bekomme.
Bin für jeden Tip dankbar.:rolleyes:
 
wo hast du die denn eingaebaut?
Im G5, im Macpro?
 
Hallo,
im Macpro (Gerade erst gekauft)
 
ich bezweifel, dass die karte unter mac os funktioniert ...

im handbuch steht NICHTS von mac os, treiber für mac os gibts auch keine.

hast schon mal im system profiler nachgeschaut, ob er die karte erkennt?
 
Hi,
auf der DELOCK Seite steht, das sie unter MAC OSX geht. Und "HomeUser" hat ja auch im Forum geschrieben das er sie im MacPro eingebaut hat. Aber ich habe von ihm bisher keine Antwort bekommen.
Im Systemprofiler ist sie auch zu sehen, allerdings steht bei "Installierter Treiber-Nein"
 
das auf der delock seite hab ich gelesen, nur stand im handbuch nichts und auf der treiber seite war auch nichts zu finden ...

das ein user hier die karte im mac pro am laufen hat, wusste ich nicht. wobei ich mir das ganze nicht ganz vorstellen kann, denn die karte hat nur ein bios, die macs haben ein efi ... aber warte einfach mal auf seine antwort.
 
das auf der delock seite hab ich gelesen, nur stand im handbuch nichts und auf der treiber seite war auch nichts zu finden ...

das ein user hier die karte im mac pro am laufen hat, wusste ich nicht. wobei ich mir das ganze nicht ganz vorstellen kann, denn die karte hat nur ein bios, die macs haben ein efi ... aber warte einfach mal auf seine antwort.

Die Karten laufen unter Macos haben einen SI Chip sind sogar Bootfähig , da die Deadloock Karte keine Raid Karte in dem Sinne ist hat sie auch kein Bios welchen Mac os Kompatible sein sein muss.MacOs unterschütz ähnlich wie bei USB karten viele S-ATA chips.Nur gibt es evt. wie bei allen Karten Sleep Probleme.
 
Zurück
Oben Unten