dell3110 manueller papiereinzug mit mac

now4us

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
eieiei, bin es leid
habe einen dell laser drucker
bisher war ich auch voll zufrieden. aber nun wenn ich den manuellen papiereinzug benutzen möchte habe ich enorme probleme.
1. ich konnte nicht dafür die auswahl im programmdruckermenu treffen - nur ganz kompliziert am drucker selber. das brachte aber keinen erfolg
2. dann auf quarkxpress nicht indesign kam dann endlich im menu die möglichkeit der manuellen auswahl, aber der drucker hatte eine fehlermeldung
2. ich finde auch keine benutzeranleitung die genau die vorgehensweise beschreibt, wie das papier einzulegen ist. undundund

ich wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte.
mit system10.5.8:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten