Dell X 51v möglich?

  1. ducatisti

    ducatisti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    bekomme von der Firma ein Dell,da alle mit diesen Geräten arbeiten im Außendienst um Kundenkontakte zu pflegen ,Termine verwalten,navigieren etc. Bin aber der einzige mit einem Mac,wird das zu einem unlösbarem Problem oder gibt es eine Möglichkeit,wenns geht wollte ich mir kein Bootcamp raufzihen,andere Vorschläge?
     
    ducatisti, 11.02.2007
  2. rotakiwi

    rotakiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    rotakiwi, 11.02.2007
  3. IntelMac

    IntelMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Hä? Subjekt, Prädikat, Objekt, Punkt.

    OS aufm Dell? Oder wie war das jetzt gemeint?
     
    IntelMac, 11.02.2007
  4. rotakiwi

    rotakiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Och ich verstand, worums geht ;)

    Wobei... hast Recht. Man sollte bei einer ernstgemeinten Frage auch Wert auf die äußere Erscheinung legen.
     
    rotakiwi, 11.02.2007
  5. ducatisti

    ducatisti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Also ohne ne neue Software kaufen zu müssen bleibt nur Bootcamp oder Virtuell Pc oder?Was wäre die Bessere Lösung ich brauche das ja nur zum Syncen..Danke für Eure Hilfe:)
     
    ducatisti, 11.02.2007
  6. The14given

    The14givenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Beste Lösung wäre Bootcamp, da kostelos! Ansonsten nimmst du halt Missing Sync!
     
    The14given, 11.02.2007
  7. ducatisti

    ducatisti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Was frisst Bootcamp eigentlich an Speicher in geringster Installation von Windows XP?Ist das einfach zu installieren und läuft sauber?
     
    ducatisti, 11.02.2007
  8. ducatisti

    ducatisti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Wo liegt denn das Problem eigentlich,das man das Adressbuch von Mac OS nicht mit dem Dell Syncen kann,die haben doch beide Bluetooth....warum geht das mit Handys über Bluetooth?Entschuldigt die se Anfängerfragen:)
     
    ducatisti, 11.02.2007
  9. rotakiwi

    rotakiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Liegt eben a Windows Mobile, es ist halt "etwas anders" ;)

    XP minimal mit Office (mit Outlook)? 4-5GB reichen dicke. Ich hab 8GB und sogar ein großes Spiel drauf. Bootcamp läuft wie WIndows auf nem PC; ein bestimmtes Pensum an Bluescreens wird immer erreicht. :D
    Wobei: schlecht, denn es synct nicht mit Mac.

    Tu dir den Gefallen und kauf dir MissingSync. Evtl. finanziert es dir sogar der Chef zu Hälfte ;)
     
    rotakiwi, 12.02.2007
  10. ducatisti

    ducatisti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Mh,ist wohl ne überlegung wert,aber wenn ich Bootcamp drauf habe,dann läuft doch alles,wozu brauch ich dann noch das Program,oder meinst Du damit ich kein XP installieren muss,oder bietet das noch weitere Vorteile?
    Aber vorab erstmal Danke für Deine Antwort.
    MfG Boris
     
    ducatisti, 12.02.2007
Die Seite wird geladen...