DELL UP2715K an Macbook Pro 2018

A

andreas_7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Moment an meinem Macbook Mitte 2015 den 5k Monitor von Dell mit 2 Displayport angeschossen. Ich würde mir gerne das neue Macbook Pro 2018 kaufen. Ich finde keine Info ob es einen Adapter von USB - C auf Displayport gibt. Und ob das dann mit 5K Auflösung funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_0491.jpg
    IMG_0491.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 193
Danke - brauch hier dann 2 Stück?
 
Im Moment muss ich damit die 5K Auflösung funktioniert das Macbook mit 2 Display Kabeln verbinden.
 
Du brauchst 2 Stück, der UP2715K kann nur DisplayPort 1.2 (die Nachfolger waren damals vermutlich noch gar nicht spezifiziert), dementsprechend müssen immer zwei Kabel für die volle Auflösung verwendet werden.

Ich gehe aber davon aus, dass ein ganz einfaches USB-C-zu-DisplayPort -1.2-Kabel ausreicht, das muss nix teures sein.
 
Sollte über Thunderbolt eigentlich so gehen, zumindest mit der Radeon R9, laut Mactracker.
 
Du brauchst 2 Stück, der UP2715K kann nur DisplayPort 1.2 (die Nachfolger waren damals vermutlich noch gar nicht spezifiziert), dementsprechend müssen immer zwei Kabel für die volle Auflösung verwendet werden.

Ich gehe aber davon aus, dass ein ganz einfaches USB-C-zu-DisplayPort -1.2-Kabel ausreicht, das muss nix teures sein.
Wieder was gelernt, danke.
 
Danke - Na dann hoff ich mal das ich den Monitor zum laufen bekomm. Einen neuen Monitor spendiert mein Chef leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten