Dell UltraSharp™ 2007WFP Aktion

M

mac-lite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wollte nur kurz auf eine Aktion bei Dell aufmerksam machen.

Die verkaufen den og Moni bis 25.07.2006 für rund 405,-€ inkl. Versand.
 
Und scheinbar verbauen sie billigere Panels als bei den "frühen" Modellen (siehe auch PRAD Board). S-ISP, PVA, TN ... was sie wohl gerade da haben.
 
Hm, leider konnte ich keinen mehr ergattern, weisst jemand, ob es die Aktion nocheinmal gibt? Gruß
 
Einfach bei DELL anrufen und sagen, dass du die Aktion im Juli wegen Urlaub verpasst hast und ob noch was im Preis zu machen ist. DELL ist da wohl sehr kulant und man liest öfter, dass der Monitor für ca. 500 Euro bei DELL zu haben ist, nachdem man angerufen hat.
 
Hm hab ich gestern auch noch gemacht, hab ein schriftliches Angebot für 519 Euro. Das ist mir leider noch zu teuer... alles mit 400 wäre halbwegs in Ordnung, aber ich denke die Chancen stehen nicht so gut, oder?
404 Euro wären ein Traum aber ich Dummie hab nicht zugeschlagen. Naja ich ruf Montag mal an und versuch so 430 - 480 rauszuhandeln! Das wäre top!
Hast du Erfahrungen mit der Dell Hotline?
 
Hmm... also ich hab meinen durch die Aktion für 466 € bekommen. Aber ich lese auch öfter bei www.prad.de Und dort hat man wohl gute Erfahrung mit der DELL-Hotline und Rabatten gemacht.
 
Hallo
Gestern Bestellt ---Dell UltraSharp™ 2007WFP , 519 € inkl Versand
Waren sehr nett bei der Hotline,aber mehr war beim Preis nicht zu machen.
 
Hm schade, dann werd ich wohl noch warten müssen, bis es wieder so eine Aktion gibt. Ich probiers Montag mal und werde berichten, ob ich mehr raushandeln konnte.
 
Dann wünsche ich dir viel Glück
 
Hm habe heute (Sonntag!) regen Emailverkehr mit Dell gehabt. Hab alle Register gezogen ;-) aber sie wollte leider von ihren 519 Euro nicht weg! Schade! Ich denke, ich werde dann wohl warten müssen, weil mir ein halber Tausender zu viel des Guten sind.
Kennt sich jemand mit den Angebotzyklen von Dell aus? Wann wird so ein tolles Angebot wiederkehren?
 
hotline sagt 522. also heisst das für mich warten.
 
Hallo
Sonntag bestellt......und heute ist er da = Dell UltraSharp™ 2007WFP
Erster Eindruck!!!!! Ich Bin Begeistert
 
Hallo,

der 2007WFP ist nun wieder im Angebot für 430€ :)

Habe mir nun einen bestellt, sollte eigentlich erst ein ACD 20" werden, aber bei diesem Preisunterschied (350€) bei gleichem Panel und mehr Schnittstellen, fällt die Entscheidung dann leicht.

Vergleich bei Prad

Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Dell Display bisher?
 
Da kann ich Flow-motion nur recht geben. Habe meinen auch vorgestern bestellt. Der Preisunterschied ist schon enorm.
Dell hat was den Service angeht auch einen sehr guten Ruf. Aber hoffen wir mal, das wir den Service nicht brauchen, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
bekannter hatte mal die rev00, nie wieder schimpft er, total schlechte quali und viele pixelfehler
 
trixter schrieb:
bekannter hatte mal die rev00, nie wieder schimpft er, total schlechte quali und viele pixelfehler
Hatte auch zwei 2004FWP Rev. A00 und einen Rev A01. Letzterer war nicht besser wie die ersten Beiden.
 
macfreak-ac schrieb:
Hatte auch zwei 2004FWP Rev. A00 und einen Rev A01. Letzterer war nicht besser wie die ersten Beiden.


ist das branding noch vorhanden?
 
trixter schrieb:
ist das branding noch vorhanden?
Welches "branding"? :confused:

Habe den Rev A01 auch zurückgeschickt. (Ich rede hier von den 2004FWP! Die Panels damals waren genauso jämmerlicher Ausschuss wie heute.)
 
Ich denke er meint das BANDING-Problem. Das war beim 2005WFP und beim 2007WFP Rev. A01 vorhanden. Äußerst nervig!

Ich selbst habe auch vor der Wahl gestanden: Apple Cinema 20" oder DELL 2007WFP, da hat der Apple auch noch mehr gekostet als jetzt, die Preise wurden ja grade gesenkt. Wesentliche Entscheidungspunkte für den DELL waren der bessere Kontrast, der viiieeeelll bessere Service und die Vielfalt an Anschlüssen. Da ich zwei Rechner dran habe (normale Windoof-Rechner) ist das für mich Super :). Und an den S-Video einfach noch ne DVB-T-Box und schon kann ich mit dem eingebauten PiP am Rechner arbeiten und trotzdem TV schauen ohne ne TV-Karte im Rechner haben zu müssen. Toll :).

Abgesehen davon hat meiner keinen einzigen Pixelfehler. Nichtmal nen Subpixelfehler. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Höhenverstellung möchte ich auch nicht mehr missen. Deren Fehlen hat mich an meinem vorherigen TFT echt genervt.

Laut Tests ist wohl auch die Farbtreue ganz OK, da ich aber nichts mit Photoshop & Co mache kann ich das natürlich nicht so gut beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten