Dell Ultrasharp 1704FP

godot

godot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen!

Ich kenne mich mit TFT Monitoren nicht wirklich aus und bei Dell habe ich einen (eigentlich 2 ;) ) ausgesucht und weißt nicht, welchen ich nehmen soll. :rolleyes:

Ich werde auch nicht großartig spielen wollen oder mit Photoshop arbeiten, aber ab und zu werde ich mir wohl eine DVD anschauen und die üblichen Office Sachen machen....und surfen.

Dell Ultrasharp 1704FPT 17"
Technische Daten
Monitorgröße,-und Typ: 17" (43.2cm) Active Matrix TFT
Voreingestellte Auflösung: 1280 x 1024 (SXGA)
Reaktionszeit / Helligkeit / Kontrastverhältnis: 12ms / 300cd/m² / 500:1
Abmessungen (H x B x T): 382 / 512 (Fuß nicht ausgefahren / ausgefahren) x 376 x 214 mm
Nettogewicht: 5.8 kg
Eingänge: Analogue / Digital
Höhenverstellbarer Monitorfuß / optionaler Lautsprecher: Ja (130mm) / AS500-kompatibel
Vesa-Befestigung / Kensington-Lock Vorrichtung: Ja (100mm) / Ja
Integrierter 4-Port USB 2.0 Hub: 4 downstream / 1 upstream Anschlüsse
Dell Service: 3 Jahre NBD Vor-Ort Austauschservice


Dell Ultrasharp 1704FPV 17"
Technische Daten
Monitorgröße,-und Typ: 17" (43.2cm) Active Matrix TFT
Voreingestellte Auflösung: 1280 x 1024 (SXGA)
Reaktionszeit / Helligkeit / Kontrastverhältnis: 25ms / 280cd/m² / 1000:1
Abmessungen (H x B x T): 382 / 512 (Fuß nicht ausgefahren / ausgefahren) x 376 x 214 mm
Nettogewicht: 5.8 kg
Eingänge: Analogue / Digital
Höhenverstellbarer Monitorfuß / optionaler Lautsprecher: Ja (130mm) / AS500-kompatibel
Vesa-Befestigung / Kensington-Lock Vorrichtung: Ja (100mm) / Ja
Integrierter 4-Port USB 2.0 Hub: 4 downstream / 1 upstream Anschlüsse
Dell Service: 3 Jahre NBD Vor-Ort Austauschservice


Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten