Dell syncronisieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo,

nachdem ja wohl die nächsten Jahre kein Newton Nachfolger kommen wird, überlege ich mir einen Dell Axim X51 zuzulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?
Die Frage die sich mir stellt, ist, ob iCal und Adressbuch sich mit dem Dell gut syncronisieren lassen.
 
Eigentlich ist der Hardwarehersteller erstmal egal, auf das Betriebssystem kommts drauf an - ist sicherlich Windows Mobile.

Missing Sync solltest du mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Axim 51 und finde es ehrlich gesagt doof, dass man das Gerät net mit Sync synchronisieren kann. Naja, was ich aber am blödesten finde ist, dass ich via Bluetooth net auf den Axim zugreifen kann. Das Teil hat eine Menge Spielereien aber für mich ist es wohl doch eher uninteressant. Meiner Meinung nach hab ich hier zuviele Einschränkungen. Werd ihn am Montag zurückschicken.
 
Madcat schrieb:
Ich hab den Axim 51 und finde es ehrlich gesagt doof, dass man das Gerät net mit Sync synchronisieren kann. Naja, was ich aber am blödesten finde ist, dass ich via Bluetooth net auf den Axim zugreifen kann. Das Teil hat eine Menge Spielereien aber für mich ist es wohl doch eher uninteressant. Meiner Meinung nach hab ich hier zuviele Einschränkungen. Werd ihn am Montag zurückschicken.

Hast Du mal Missing Sync ausprobiert? Würde mich mal interresieren ob es damit einigermaßen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hab ich nicht ausprobiert. Wenn ich einen PDA nutze sollte der auch mit Boardmittel gesynct werden können. Werd mir demnächst mal den Tungsten 2E aussuchen
 
so ein driss. ich habe ein handy, das mit boardmitteln gesynct wird. nur eben, dass keine adressen übertragen werden.

missing sync ist spitzenklasse. verwende es selbst für meinen mda. eine bessere sync habe ich auf dem mac noch nicht gesehen.

es ist einfach mal so, dass beim mac nicht alles mit boardmitteln geht.
 
Ja, das ist schon wahr aber zumindest auf den Speicher sollte man zugreifen können. Aber bei dem Axim ging nicht mal das. Der Rechner hat das PDA lediglich "gesehen". Das war dann auch schon alles und ich finde, das ist viel zu wenig für das was er kostet.
 
ich meine: du hast etwas verschobene vorstellungen, was gehen muss.
und vor allem: was hat das mit dem gerätepreis zu tun?
 
Zurück
Oben Unten