Dell senkt Preis für 24" Panel unter 1000 EURO

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Dell senkt den Preis unter 1000 Euro!

- Dell Ultrasharp 2405FPW 24" widescreen LCD -


Kaufen oder auf eine Preisangleichung durch Apple abwarten? Oder bietet Dell mit diesem Display keine vergleichbare Qualität?

Gibt es evt. Jemanden der einen Vergleich ziehen kann?
 
Ja, wär schon geil (und günstig) das Teil.
Wie siehts mit Tests aus, hat da schon jemand was gelesen oder benutzt den schon jemand?
 
Hae, waren die denn mal teurer?
Ich habe zwei Stück im März diesen Jahres für je 921,- € incl Versand und MWST gekauft...
:confused:

Und bezogen auf den verlinkten Thread von pc-bastler:
Das dort angesprochene "Surren" kann ich bei keinen von meinen feststellen...
Die Bildschirme sind einfach Spitze! (Und ich habe das 23" Apple CD als Vergleich...)
 
Die haben bis vor kurzen bei Dell noch über 1200€ gekostet.

Nachdem die so Probleme mit der Lieferzeit hatten haben die die Preise wohl mal kräftig angehoben.

Ich bin auch schon schwer am überlegen. Ich hab hier schon den 2005FPW stehen. Ob die wohl gut nebeneinander aussehen? :D ?
 
Moin!

Liegt bestimmt an der Ankündigung von Acer, einen 24er Widescreen für 860 Euro rauszubringen, den AL2416W.

MfG
MrFX
 
Jabba schrieb:
Und bezogen auf den verlinkten Thread von pc-bastler:
Das dort angesprochene "Surren" kann ich bei keinen von meinen feststellen...
Die Bildschirme sind einfach Spitze! (Und ich habe das 23" Apple CD als Vergleich...)
Was mich viel mehr interessiert, wie schaut es denn mit dem Lag aus? - Ich bearbeite Videos am Mac und bei den Video, die ich da bisher zu gesicht bekommen habe ist der Lag ca. 0,5-1 sec., die das TFT "hinterherhängt". Das würde dann zu tödlich asynchronem Ton führen...
 
also eine Kaufempfehlung...für den Preis.
 
www.tomshardware.de
Hier gibt es aktuell 2 Tests zu Monitoren >20"
DELL und APPLE ist auch dabei. Das CD schneidet dort (bis auf Design) leider nicht so gut ab.
 
meins surrt zuweilen, ansonsten super Teil, steht dem CD23'' technisch in nichts nach
 
sunseeker schrieb:
Ja, wär schon geil (und günstig) das Teil.
Wie siehts mit Tests aus, hat da schon jemand was gelesen oder benutzt den schon jemand?

wenn du viel zeit hast :

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=16665

da kannst du alle preis tendenzen, kleinsten fehler, liefer zeiten usw. verfolgen

ich hab mir mal die ersten 70 seiten durchgelesen, viele pros, viele contras. zum glück hab ich zzt das geld für nen display nicht über ..
 
Bei telefonischer Bestellung habe ich noch einmal 5 % Rabatt auf den reduzierten Preis bekommen. Also ca. 925 Euro!!

Nur so zur Info!
 
dwearl schrieb:
Bei telefonischer Bestellung habe ich noch einmal 5 % Rabatt auf den reduzierten Preis bekommen. Also ca. 925 Euro!!

Nur so zur Info!

du hasts aber nicht am mini angeschlossen, oder? der packt doch die auflösung gar nicht.
 
Trotzdem sollte man bedenken, dass man für das Geld auch fast zwei 20er bekommt.
 
oSIRus schrieb:
du hasts aber nicht am mini angeschlossen, oder? der packt doch die auflösung gar nicht.

Die Auflösung ist doch identisch mit der des 23" CD´s. Oder irre ich mich?
Und der läuft doch am Mini. Habe die Kombination sogar schon einmal bei Gravis getestet.
 
der 2405 hat ebenfalls 1920x1200er Auflösung und funktioniert am Mini
 
Zurück
Oben Unten