Dell P2715Q am 21"-iMac 4K

S

szagunn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!,

hat hier jemand den oben genannten Monitor 27", 4K von Dell an einem 21" 4K-iMac in Betrieb. Weder mein Apple-Dealer noch der Apple-Service konnten mir sicher sagen, ob das eine gute Kombination ist. Sicher war sich der Mitarbeiter von Apple was die Auflösung angeht. Die sollte darstellbar sein. Keine Aussage konnte er zur Frequenz machen. Das wäre aber interessant, ich möchte nicht die Maus mit 20Hz über den Schirm ruckeln lassen...

Da hätte ich gerne eine Info.

Viele Grüße und besten Dank!
Dirk Szagunn
 
Besten Dank! Hilfreicher Artikel! Ich denke ich werde mir ein Gerät zum Testen suchen, aber wenn ich den Artikel richtig verstehe müsste es funktionieren.
 
Soooo... Nach einigem Hin/Her mit Amazon (und vor allem UPS) habe ich jetzt ein Samsung UE 590 am Minidisplayport mit Adapter auf Displayport im Einsatz. Läuft!
 
Zurück
Oben Unten