DELL ist an OSX interessiert!

das die technik nicht 1 zu 1 vergleibar ist weiß ich selbst. quasi verbringe ich mein tag mit sowas (computer, alle).
aber das könnt ihr ja noch ne woche ausdiskutieren...übrigens ram im gb bereich.

ihr sagt doch immer apple ist das beste was es gibt...stimmt aber nicht ganz. bleibt doch dabei zu sagen was gut und schlecht an mac ist (ist ja macforum) und spielt euch nicht auf wie die linke hand von steve jobs. und wie gesagt...geht mal wieder raus...weg vom pc.
 
@ndreas schrieb:
das die technik nicht 1 zu 1 vergleibar ist weiß ich selbst. quasi verbringe ich mein tag mit sowas (computer, alle).
Aha, schön, wieso vergleichst du´s dann!? :rolleyes:
@ndreas schrieb:
ihr sagt doch immer apple ist das beste was es gibt...stimmt aber nicht ganz. bleibt doch dabei zu sagen was gut und schlecht an mac ist (ist ja macforum) und spielt euch nicht auf wie die linke hand von steve jobs. und wie gesagt...geht mal wieder raus...weg vom pc.
Das solltest du vielleicht mal tun...
Wir sind hier in einem Mac Forum, klar dass hier viele posten, die Apple toll finden!? Für viele ist der Mac das beste System, für andere ein P4 mit XP, wieder andere schwören auf xy... Kommt immer auf den User und den Verwendungszweck an. Wozu also die Verallgemeinerung...!? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
süss is der andi :D
*glunck-glunck

ram wo im GB-bereich ?

Seis drum ... du vergleichst ein Schlepptop mit nem Desktop
einen G4 mit nem P4

und meinst du verbringst deinen tag damit
geh doch mal raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
Seis drum ... du vergleichst ein Schlepptop mit nem Desktop
einen G4 mit nem P4


Warum soll man einen G4 nicht mit einem P4 vergleichen dürfen? Man kann ja schliesslich auch die Intel-Mobil-Variante mit dem hauseigenen P4 vergleichen. Gut, das dürfte wegen "baugleicher" Software/Betriebssysteme/Benchmarks... nun, sagen wir mal, leichter fallen. Aber einen G4 überhaupt nicht mit einem P4 vergleichen zu können wäre nun wirklich eine schwache Leistung all der hunderttausenden Soft-und Hardwareingenieure dieser Welt...

Einen ausgewachsenen Desktop mit einem Einsteiger-Notebook zu vergleichen ist hingegen Schwachsinn pur. Allein schon die lahme Notebookfestplatte bringt Geschwindigkeitseinbußen, die auch kein 10 GHz SupermobileProzessor wieder wettmachen könnte (wenn es ihn denn gäbe :D ).
 
Dann könntest Du aber noch zwischen P4 Revision a,b,c usw. unterscheiden, soweit ich weiss gab's auch P4's mit einem FSB von 133Mhz. Waren die ersten Modelle (die waren grottenschlecht)... Finde aber den Vergleich zwischen einem neueren P4 und einem G4 (iBook) genau so unfair, als wenn ich einen Hyperthreading P4 gegen einen G5 Dual antreten lasse....
 
Mein Gott! Jetzt wechselt Apple auf Intel und es wird immer noch krampfhaft verglichen. Gelobt sei der Tag an dem der erste Intel Mac geliefert wird! Dann wird das Vergleichen endlich einfacher.
 
DELL ist an OSX interessiert!
Michael Dell wäre auch an seiner Schwiegermutter interessiert, wenn die sich noch gewinnbringend lizensieren ließe - so what? Außerdem: Interesse bekunden kostet ja nichts.
 
Zurück
Oben Unten